Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turteli

RCLine User

• »turteli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DVD

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:27

Bauplan Multibat

Hi,

suche den Bauplan für die Multibat von Simprop, hat jemand so was noch rumliegen?
Fliegen ist wie Golfen, manchmal wird eingelocht :nuts:

FVL-Homepage

nockel

RCLine User

Beruf: Azubi zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 11:26

mein dad müsste den noch haben, in orginal maßen und glaube auch als vergrößert, da er seine modelle immer größer baut als die nach plan. müsste gleich mal fragen.
Mein Hangar:

Twinstar 2

turteli

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:33

UND, hast Du noch was gefunden?

FVL-Homepage

turteli

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2008, 12:30

Bin immernoch auf der Suche, hat keiner den Bauplan? 8(

FVL-Homepage

Renton17

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2008, 21:02

Doch, ich! Hab noch nen orginal Baukasten mit orginal Bauplan vom Multibat. Weiss jetz allerdings nicht wie ich Dir den zukommen lassen könnte. Wenn ne Idee hast gerne.

Go fast, turn left! Boris

turteli

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 4. August 2008, 22:36

willst du beides los werden ?

FVL-Homepage

Renton17

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. August 2008, 19:59

Sorry, "los werden", ganz sicher nicht, der liegt hier gut bei mir der Multibat. Also verkaufen möcht ich ihn nicht, hatte schon zwei Multibat, ein mit Elektro, ein mit nem 32er FP, is ein cooler Flieger, und so nen orginal Kasten bekommt man ja heute nicht mehr, da müsstest schon nen fürstlichen Preis bieten. Hab vor den zu bauen und mit nem OS-Wankel zu bestücken, müsste gut passen. Falls ne Idee hast wie ich Dir den Plan zukommen lassen könnte gerne. Könnt auch mal meinen Kumpel fragen ob er den Multibat nicht in seine Fräse eingeben will, wird aber für die Nachfrage zu viel Aufwand sein.

Go fast, turn left! Boris