Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 20:31

Problem beim zusammenbau des Easy Stars

Hallo
ich habe mir am Samstag den Easy Star im Baukasten Format gekauf und mir ein Set selber zusammen gestellt. Heute habe ich den Rumpf zusammengeklebt ohne Probleme auch das löten war kein Problem jetzt ist nur folgendes Problem aufgetreten. Ich weiß nicht wie ich die Höhenruderklappen und die Seitenleitwerkklappen an das Höhen/Seitenleitwerk befestigen soll. Diese sind ja im Baukasten zu erst aus einem Stück aber diese sind ja dadurch nicht beweglich das Gestänge vom Servo bis zu der Seitenruderklappe oder Höhenruderklappe ist kein Problem nur in der Bedienungsanleitung find ich auch nix darüber. Ich habe ja auch kein Schanier dafür übrig oder werden die mit den Klettstreifen befestigt.

Vielen Dank für eure Antworten

2

Montag, 28. Juli 2008, 20:34

RE: Problem beim zusammenbau des Easy Stars

schau nochmal in die Anleitung, das steht da drin ;)
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3

Montag, 28. Juli 2008, 20:48

Kann es sein das man die obere und untere Kante einschneiden muss?

4

Montag, 28. Juli 2008, 20:55

jep, die Kante links und rechts vom Ruder, das material seilber dient
hier als Scharnier
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]