Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

massive00

RCLine User

• »massive00« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2008, 17:57

EPP-Versand

Hallo,

habt ihr schon mal bei EPP-Versand was bestellt ??

Würde ja gerne aber die Jungs antworten nicht mal auf ne Anfrage per Mail vorab. Habe jetzt 3 x ne Mail los geschickt aber es kommt keine Antwort.

Deshalb traue ich der Sache irgentwie nicht. Wie lange dauert der Versand bei denen ?
Weiss das jemand ?
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 17:58

Bei EPP_VERSAND brauchste keine angst zu haben. christian knüll ist ein sehr netter und kulanter Mann.

grüße

3

Donnerstag, 14. August 2008, 18:11

Also da gab es noch nie Probleme :ok:

wie lange ist deine Anfrage her?

da er alles alleine macht, kommt es manchmal vor, dass Anfragen manchmal etwas länger brauchen ;)
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 18:57

Also nach meinen bisherigen Erfahrungen dauert der Versand nur wenige Tage, manchmal sogar nur einen oder zwei Tage nach der Bestellung.
Überhaupt ist Christians Shop nur zu empfehlen.
Eventuell ist er ja gerade privat etwas ausgelastet oder es hat andere Gründe dass er auf deine Mails nicht antworten kann. Aber bei ihm kann bedenkenlos bestellt werden.
MfG Harald

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 19:24

Hi,

alles klar danke euch. Die erste Mail ist schon Wochen her. Die anderen im Abstand von 2 Wochen.
Na ja egal, werd mich noch mal drum kümmern.
Gruss Alex
MPX Acromaster
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus

6

Donnerstag, 14. August 2008, 20:08

Er ist auch hier im Forum angemeldet, kannst ihn ja auch hier mal anschreiben ;) du findest ihn häufig in der SLowflyecke. Und gerade in der "Saison" hat er natürlich viel zu tun (vorallem mit dem EPPtasy)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

7

Donnerstag, 14. August 2008, 20:52

RE: EPP-Versand

Zitat

Original von massive00
Würde ja gerne aber die Jungs antworten nicht mal auf ne Anfrage per Mail vorab

Wie sagt Christian immer so schön: "Ich bin eine One-Man-Show"... :D ;)
Soll heißen: Der Herr Knüll schmeißt den Laden alleine und hat grad jetzt wohl viel zu tun... ;)

Manuel

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2008, 21:54

Kannst Problemlos bestellen!!! Habe vorgestern erste bei ihm bestellt und hatte noch am Gleichen abend um 23Uhr Email Kontakt mit ihm. Brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen. Der ist super nett und immer hilfsbereit!!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. August 2008, 21:59

Hallo,

ich benutze den gleichen Freemailer wie du - und meine Mails landen selbst bei Leuten, die damit nie Probleme hatten oft im Spamordner, ist leider so ne Crux mit Freemailern.

Im Zweifelsfall mal anrufen, oder von ner anderen Addresse aus probieren - oder genausogut hier per PN.

Die elektronische Kommunikation ist nicht immer so Hürdenfrei und einfach wie es scheint :shy:

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (14. August 2008, 21:59)

10

Donnerstag, 14. August 2008, 22:09

Hallo Alex,

deine Mails sind leider nicht angekommen und der Spamordner wird auch regelmässig geprüft ???

Meine Mailadresse ist: christian@epp-versand.de - ich hoffe, dass ich sie nirgends auf meiner Seite falsch geschrieben habe und es deswegen nicht klappt.

Meist beantworte ich Mails am selben Tag auch wenn es schon mal Nachts sein kann - nur am Telefon ist es oft schwer mich zu erwischen.

Bestellungen gehen zu 80% am nächsten Werktag nach der Bestellung raus - im Shop lässt sich nichts bestellen was nicht auch auf Lager ist bzw. schnell hergestellt werden kann. Die restlichen 20% brauchen 2-3 Tage (z.B. wenn ich eines der Modelle erst noch schneiden muss)

Edit:
Du kannst mir auch eine PN hier übers Forum schreiben.

Viele Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueIceDragon« (14. August 2008, 22:13)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2008, 22:29

Wenn man Vom Teufel Sprich :evil:

:ok:

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Cursor

RCLine User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. August 2008, 23:07

Zitat

Original von BlueIceDragon
Meist beantworte ich Mails am selben Tag auch wenn es schon mal Nachts sein kann - nur am Telefon ist es oft schwer mich zu erwischen.
Viele Grüße
Christian

Aber ich versuchs hier trotzdem ; ganz spontan ...
Trage mich schon länger mit Gedanken rum , weiss aber nicht so richtig ob ich auf dem Holzpfad bin , oder nicht .

Gib mir bitte deine Tel.Nr Per PN oder an biodyn@t-online.de , ich rufe sofort an ... müsste mich mit dir erst persönlich unterhalten , BEVOR ich bestelle .
Und da ich denke du hast die Benachrichtigungsfunktion eingeschaltet , gehe ich hier auf "Nummer ganz sicher" dich zu erreichen :-)

Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cursor« (14. August 2008, 23:09)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. August 2008, 23:17

Seine nummer steht auf seine Seite unter Kontakt.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Cursor

RCLine User

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. August 2008, 23:21

aber ich kann ihn jetzt nicht ohne seine zustimmung anrufen , gelle ?
so ein okay wie : "kein prob , ruf an" brauche ich schon ...
mal schaun , ich bin noch lange wach :-)

gruß
peter

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. August 2008, 23:22

Tja kanst du schon :evil:

Die Frage ist ob er dann noch mit dir Redet :dumm:

im Zweifelsfall ist morgen auch noch ein Tag

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

16

Donnerstag, 14. August 2008, 23:23

Hallo,

die Telefonnummer ist 06282-927061 (aber bitte nicht mehr heute Nacht ;) ) - du kannst mir auch per PN oder eMail deine Nummer senden - ich rufe dich zurück.

Viele Grüße
Christian

Cursor

RCLine User

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. August 2008, 23:27

Nein , tut man nicht ... er muss mir schon ein Okay geben für eine bestimmt Zeit abends . Alles andere ist "Körperverletzung" bei einem gestressten "One-Man-Spieler" .
Bin selber Einzelunternehmer :-)

Gruß
Peter

edit :
oh ... habe Christians Antwort nicht gesehen ...
obige Antwort war an BlackJack gerichtet .

Christian ?
Ich habe kein Problem damit ... also hier und jetzt die Nummer : 02274 705 750

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cursor« (14. August 2008, 23:29)

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. August 2008, 23:38

Hi,

oh der Cheff persönlich.

Hatte eigentlich die richtige Mail Adresse genommen. Habe oben rechts auf der Hauptseite angeklickt und wurde automatisch eingefügt in mein Mail Programm.

Na ja macht nix. Klappt ja doch noch.
Kommt gleich ne PN.
Gruss Alex
MPX Acromaster
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus

Cursor

RCLine User

• Nachricht senden

19

Freitag, 15. August 2008, 14:46

Also ich kann nur postives jetzt berichten :

Obwohl ein "Erstkontakt" und wie Christian gestern (heute Nacht) angekündigt :"bitte nicht mehr heute ..."(weiter oben sein Posting) , so hat er sich heute vormittags gemeldet .

Seine Beratung war ruhig , sachlich , kompetent ... ein sehr sympathischer Mensch .
Wir sind zusammen meine Bestellung durchgegangen , und so bin ich beruhigt dass alles klappen wird . Nein , das ist nicht richtig ausgedrückt ; sollte heissen : ich freue mich auf die Teile ... :-)
Zusätzlich ein kleines Quätschen gehalten , er hat ein paar Tipps weitergegeben , Erfahrungen ... also wirklich nett , undman merkte er lässt sich Zeit im Gespräch .

So kann also der Themenstarter einfach nur "Pech" mit der Mailbox gehabt haben , oder sonstwie irgendwas ...

Ich jedenfalls kann nur positives weitergeben !

Grüsse
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cursor« (15. August 2008, 14:51)

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

20

Freitag, 15. August 2008, 17:49

Hi,

wie schon erwähnt, hatte die Mail adresse oben rechts auf der Homepage verwendet.
Dort angeklickt und dann wird sie automatisch ins Mail Programm eingefügt.
Mehr kann ich auch nicht machen.

Frage ist ja auch geklärt.

Schönes Wochenende !
Gruss Alex
MPX Acromaster
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus