Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

streifi

RCLine User

• »streifi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 15:59

Komplettsets wie von Graupner

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun 3 endlose Tage erfolglos durchs Internet wühle, brauche ich doch eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem Komplettset wie die 300 SHP bzw. die 300 Leki von Graupner. Also Flugzeug mit Verbrennungsmotor und auch in dieser Preisklasse, zwischen 300 und 400,- EUR tutto kompletti (klar, ohne Servos und RC).

Da das mein erster Holzflieger werden soll (bisher nur "Schaumwaffeln") weiss ich zum einen nicht ob die beiden schon was für mich sind und zum anderen bin ich von der Optik nicht 100%ig überzeugt.

Daher also die Frage, gibt es noch andere "renommierte" Hersteller die sowas anbieten? Oder Händler die von sich aus fertige Zusammenstellungen haben?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Grüße
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streifi« (20. August 2008, 16:01)

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 19:05

Naja, schau mal bei Pichler-Modellbau...

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

3

Mittwoch, 20. August 2008, 19:41

Hallo Fabian,

kommt darauf an wo du suchst. ARF / RTF etc. oder Baukasten... Mit Simprop, Robbe, Krick, Kyosho fährt man in D ganz gut. In USA z.B. VMAR, Top Flite, Great Planes, ...

Alle haben das im Programm was man sucht. Es geht eigentlich nur um den Preis. Abweichungen von 10-50% sind möglich.

Gruß

Ronald