Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charizard

RCLine User

• »charizard« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 13:02

Zeigt her eure (Flug-)Werkstatt!

Hallo!

Es gibt ja schon hunterte Themen mit Fotos von Flugzeugen... nur keine Fotos von dort, wo die Flugzeuge entstehen!

Ich bin gerade in der glücklichen Lage, mir meine Werkstatt - ein eigener Raum mit 18m² im neuen Haus zu gestalten. Dazu sind natürlich wie immer (günstige) Ideen gefragt. Eine Werkbank mit Höhe 90cm und ein kleiner Tisch mit Höhe 75cm habe ich schon gemacht, die frage ist nur, wie es weiter geht.
Wie schaut euer Bastelraum/-keller aus?

Für Fotos wäre ich sehr dankbar!

LG Peter ==[]
EGE brushless; Beaver von GWS; MiniMag brushless; Last Down XXL electric
Belt CP noch im Hangar ==[]
MPX Evo 9

2

Dienstag, 26. August 2008, 13:06

Coole Idee, ich nutze den Hobbyraum meines Vaters^^

Bilder folgen
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

xels

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2008, 13:11

Es gibt auch schon einen Werkstattthread.
Such den einfach und häng dich dort an

charizard

RCLine User

• »charizard« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 13:31

tatsächlich! Da habe ich zu wenig lange gesucht - die ersten 10 Suchseitenergebnisse sind alle Bauberichte - die 11. war´s dann... sorry für Post!
LINK
EGE brushless; Beaver von GWS; MiniMag brushless; Last Down XXL electric
Belt CP noch im Hangar ==[]
MPX Evo 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charizard« (26. August 2008, 13:33)