Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helimeister*

RCLine User

• »helimeister*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2008, 18:48

e-sky nemo ?

hallo wie findet ihr das teil hier das video http://de.youtube.com/watch?v=KKq22ww7aWs und hier ist der shop shop http://www.arkai-shop.de/product_info.ph…e-Nemo-RTF.html also wie findet ihr ihn geil schei.... oder nich so oder super? schreibt einfach efahrungen über das teil ,wenns welche gibt oder wie ihr ihn empfehlt?! zzz :angel: mfg helimeister!!!
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

2

Sonntag, 31. August 2008, 13:22

Sieht ganz witzig aus.

Vorschlag von mir:
Kaufen, bauen, fliegen . . .
und dann hier eine kurze Vorstellung schreiben ob der was taugt.

Gibts den auch ohne RC ???
Ich hab hier noch ein paar Teile liegen die da gut reinpassen würden.

Gruß

Dirk

helimeister*

RCLine User

• »helimeister*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 11:45

denn gibts leider nur mit rc werde übern kauf nachdenken?
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helimeister*« (1. September 2008, 11:46)

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:01

Und?
Gekauft?

Gruß

Dirk