Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 16:27

hat denn wirklich niemand hier einen Bauplan von Simprop Tesa Se10?????

Suche einen vollständigen Bauplan inklsv. Baubeschreibung und Stückliste von der Simprop Tesa Se 10.
Spannweite ca. 146cm.

Angeblich hundertausendfach gebaut und bewährt. Allerdings hat niemand mehr einen noch halbwegs ordentlich erhaltenen Plan.

meldet Euch bitte wenn ihr weiterhelfen möchtet bzw. könnt.

Gruß
Daniel

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 19:07

RE: hat denn wirklich niemand hier einen Bauplan von Simprop Tesa Se10?????

cool...hast du vor dir tatsächlich eine zu baun?

ich hör mich ma im verein um, vll hat noch einer zufällig was...ich meld mich die tage dann noch ma!

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

3

Samstag, 27. September 2008, 19:27

Hi,

ja ich möchte nochmals eine bauen. Habe selten so einen kompakten Flieger mit so guten Flugeigenschaften gesehen.

Bitte denke daran das ich den Plan der Tesa SE 10 suche, n i c h t der Technicoll SE 10 -die sind sehr ähnlich...

Melde Dich einfach wenn Du was finden solltest. Vielen Dank für deine Bemühung :ok:

PS: Vielleicht hat ja auch jemand noch einen Baukasten oder kennt einen Händler der sowas zu einem fairen Preis abgeben möchte?

Gruß
Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani03« (28. September 2008, 09:34)

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:22

Eine Stecknadel im Heuhaufen ist einfacher als einen Bauplan oder besser noch einen Baukasten zu finden...

Hat keiner was? ;(

waschtel82

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:06

http://www.hinrichsmeyer.net/Modellbaukaesten.htm

Hier ist der Baukasten mit aufgeführt.
*Graupner AT-6 *HK 500 mit Flymentor
*Eurolight EXTRA 330S ZG-20 *Gaui 425
*HET F-104 *DG-1000
*Phase3 F-16 *Shockflyer

WFT09 EZC V2 2,4Ghz

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:06

Du kannst von mir den Bauplan zzgl. einer kompletten SE incl. der original Querruder-Umrüstung kriegen.

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:51

Hinrichsmeyer, hat keinen mehr..

und die Suche geht weiter :ok:

8

Sonntag, 23. November 2008, 12:04

und up..

9

Sonntag, 23. November 2008, 12:23

Zitat

Original von Dani03
und up..

Was heist das auf Deutsch..................Nur mal so nachfrag?? Bin mit bestimmten Redensarten nicht mehr so vertraut. Was ist mit Andy seinem Angebot?? Ich glaube da macht man nichts falsch. Aber Umsonst ist irgendwie aus der Mode.

Gruß
-Micha-

P.S. Beiträge hochschieben ist unfair den andern User gegenüber. Nur mal so am Rande. Wir haben hier mehr davon! :ok: :ok:

10

Sonntag, 23. November 2008, 15:23

Hallo,

ich hatte es eigentlich schonmal geschrieben, dass ich eben am liebsten selber bauen möchte. Und da Andis Modell Verbrenner ist müsste ich sowieso umrüsten,da ich auf Elektro fliegen möchte. Sein Angebot ist absolut fair gewesen, allerdings reicht mir ein gut erhaltener und vollständiger Bauplan.

Up heißt oben. Und ich wollte den Beitrag einfach in Erinnerung halten, da einen zu bekommen einem 6er im Lotto gleich kommt. Die Einträge in der Börse kann man eh vergessen wenn man etwas Selteneres sucht, das wisst ihr schon oder?

Da es allerdings wohl nicht erwünscht ist,sorry. Dann gebe ich die Suche eben auf. Aber bitte wundert euch dann auch nicht, das ARF-Modelle immer mehr in Mode kommen.....

Ihr könnt den Beitrag nun rauslöschen,oder was auch immer damit tun.

Nichts für ungut,

Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani03« (23. November 2008, 15:26)

magolves

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. November 2008, 21:03

Hi,
hab vor zwei Jahren einen Baukasten erworben und den Flieger gebaut. Leider flog er zu gut und war nach kurzer Zeit entflogen. Ich schau morgen mal nach ob der Plan noch existiert.

Gruß Thomas
:nuts:

12

Samstag, 29. November 2008, 19:27

Hallo Thomas,

danke. Sende mir einfach eine PN wenn Du was finden solltest.

Gruß
Dani