Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turteli

RCLine User

• »turteli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DVD

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 16:49

SP September Fury von TT

Hallo,

habe die September Fury von Thunder Tiger und benötige den Schwerpunkt von Modellen die schon in der Luft waren, lt TT soll der SP 95mm nach Nasenleiste am Rumpf befinden.
Aber damit wäre das die SF voll schwanzlastig, obwohl ich schon einen anderen Motor verbaut habe der sogar schwerer ist geht sie auf den Schwanz!

Wer kann helfen?
Fliegen ist wie Golfen, manchmal wird eingelocht :nuts:

FVL-Homepage

2

Sonntag, 28. September 2008, 21:49

Hi,

ich hab mir auch die Sept. Fury von TT bestellt. Soll diese Woche kommen.

Kannst mir mal ein paar Sachen über Qualität , Bausatz Inhalt und Beschaffenheit der Materialien sagen ?

Welchen Motor hast Du verbaut ?

Vielleicht ein paar Bilder wären super :ok:

Gruß Frank
Das Flugzeug ist egal solange es eine Focke Wulf ist .....
FW 190 - A8 [img] http://www.wohnwagen-forum.de/forum/wcf/images/smilies/anbet.gif[/img]