Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 05:34

Bauplan der HET-Tucano

Hallo Boardies,
ich glaube das Thema ist schon mal gestartet worden.aber das liegt meine ich schon eine Weile zurück.aber vllt. hat einer j mitlerwweile einen Bauplan der HET-Tucano..Wenn es möglich ist,würde ich mich freuen,wenn einer mir den Plam per Mail senden könnte.Sollte er dicker als 5mb sein,schafft mein Postfach das nicht aber auch da gibt es ja möglichkeiten.

gruss
Tawa
Mein Hangar:
Het Tucano
Tiger Trainer 60
Mäxi
Yak 54
Diablotin Super

Dr._Gernot

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 12:12

RE: Bauplan der HET-Tucano

3

Montag, 29. September 2008, 15:09

Der Link ist nicht schlecht.Ich habe eine Tucano bekommen, die es echt zerrissen hat.Vorne den Motorbereich und auch die Flügel.Leider sieht man auf den Fotos nicht alles und leider keine Masse.Um das wirklich einigermassen wieder hin zu bekommen,bräuchte man sowas,was so nach Bleistift oder Eddingzeichnung aussieht.(ich liebe solche Sachen *gg*)Aber das ist wohl das Problem.Entweder gibt es sowas nicht für das Org.Kit oder die User,die sowas fliegen haben nach dem Bau damit den Kamin angesteckt ;(

grus
Tawa
Mein Hangar:
Het Tucano
Tiger Trainer 60
Mäxi
Yak 54
Diablotin Super

Dr._Gernot

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 15:54

Hallo,

so etwas wie ein "CAD" Bauplan in 1:1 ist bei HET unüblich. War bei meiner F104 auch nicht dabei. Nur solche Stufenfotos mit Text auf DIN A4 ausgedruckt.

Gernot

5

Dienstag, 30. September 2008, 20:20

Dann wird es vllt. ganz schön kniffelig den Vogel wieder fit zu kriegen.Ich vermute,das er vorn ganz gut gestaucht sein wird.Die Tragflächen sind in 2 Teilen.D.h. die beiden Winkel,die in die Flächen geklebt werden,damit der Winkel stimmt,sind auch nicht da... auweiaaa... so einfach wird das nicht.

gruss
Tawa
Mein Hangar:
Het Tucano
Tiger Trainer 60
Mäxi
Yak 54
Diablotin Super