Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus1976

RCLine User

• »Markus1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:24

Extra, Edge, Yak als reinen Holzbausatz???

Hallo!

Nach längerer Suche muss ich doch mal nachfragen...

Gibt es die Extra, Edge oder Yak mit einer Spannweite von 1 m bis 1,20 m als reinen Holzbausatz zu kaufen?
Will über die Wintermonate nicht wieder ein ARF oder RTF Bausatz haben zzz

Könnt ihr mir dafür vielleicht Seiten nennen, wo man sowas bestellen kann? Klasse wäre natürlich, wenn es deutsche Seiten wären.

Gruß Markus

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:26

Arthobby hatte mal eine Katana oder so mit 1.2meter spannweite gemacht weiss nicht ob s die noch gibt;)
Gruss Christian :w

EPProduct

Hobbyfrei
net-rc.ch

Markus1976

RCLine User

• »Markus1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:42

Danke für die schnelle Antwort,
war aber nicht wirklich was dabei, und meistens steht auch
nicht dabei ob es sich um ein Bausatz handelt oder nicht.

4

Montag, 6. Oktober 2008, 09:02

Hallo :w

Bin mir nicht so sicher was du suchst, aber hier hatte ich mal ein Edge gesehenEDGE bausatz . Die Edge soll sehr leicht sein, aber ich hätte keine ahnung, ob man die dort bestellen kann.

MFG Tom

5

Montag, 6. Oktober 2008, 13:53

ED-Modellbau hat da eine Katana -->

http://www.ed-modellbau.de/katana-p-645.…b4isofigm6n09n4

Gruß Marcus