Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 18:46

Lackieren mit 2 K Lack- brauche Hilfe

Hallo,
ich möchte einen Heli und einen Flieger von mir teilweise mit 2K Lack neu Lackieren.
Hatte das schon einmal versucht. Damals hatte ich mir den Lack anmischen lassen um den genauen Farbton zu bekommen. Leider löste der Methanolsprit den Lack wieder teilweise an :no:
Den Rest könnt ihr euch denken :wall:

Jetzt sagte mir einer, wenn ich 2K Klarlack drüber haue dann passiert mir das ganze net.
Stimmt das????????

Und kann ich das ganze auch mit dem Lack aus der Spraydose machen??

Gruß Mark
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 18:51

Ja :D

Aber ob das Zeug aus der Dose beständig gegen Kraftstoffe ist, weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sanguinius« (6. Oktober 2008, 18:52)

3

Montag, 6. Oktober 2008, 19:02

RE: Lackieren mit 2 K Lack- brauche Hilfe

Zitat

Original von FlyingDutchman75
Hallo,
ich möchte einen Heli und einen Flieger von mir teilweise mit 2K Lack neu Lackieren.
Hatte das schon einmal versucht. Damals hatte ich mir den Lack anmischen lassen um den genauen Farbton zu bekommen. Leider löste der Methanolsprit den Lack wieder teilweise an :no:
Den Rest könnt ihr euch denken :wall:

Jetzt sagte mir einer, wenn ich 2K Klarlack drüber haue dann passiert mir das ganze net.
Stimmt das????????

Und kann ich das ganze auch mit dem Lack aus der Spraydose machen??

Gruß Mark

schau mal im zubehör von clou und robbe. beide bieten spritbeständigen lack an.
........
:O Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die 2. Maus kriegt den Käse ! :O