Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:54

Eure Bastelkeller

Liebe Freunde,
mit großer Neugier habe ich den Fred „was baut und Bastelt Ihr gerade so?“ verfolgt. Allerdings muss ich zugeben: am meisten hat mich interessiert, wie es so im Hintergrund hinter euren Modelle aussieht, im Keller, wo das ganze Gerümpel rumliegt, auf dem Werktisch, wie alles durcheinander verstreut ist wie Kraut und Rüben, welcher Dreck sich auf dem Fussboden sammelt, welche geschmackvollen Bodenfliesen zu bewundern sind, wo der angefangene Innenausbau mit den rohen Rigipsplatten seit 20Jahren zum Stillstand gekommen ist, ob irgendwo vielleicht sogar ein vergessener Dildo auf dem Regal liegt oder eine verschimmelte Pizzaschachtel.
Darf ich Euch bitten, weitere von diesen höchst interessanten Fotos einzustellen? Das würde mich doch echt ma interessiern!, damit ich vielleicht hinterher sagen kann: Na so ordentlich wie diese Kameraden in diesem Forum ist meinereiner schon lange. Es würde mir sogar gewisse Aufräumarbeiten ersparen.
Greez
mi
:D
"Navigare necesse est." sagte der Urologe,
"Kein Sex mit der Antifa!"

BOcnc

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:59

Hallo,

deshalb trage ich meine Modelle ja immer erst nach draussen zum Bilder machen.

Gruß
Werner
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:54

gibts schon 2 Freds dazu...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Rower007

RCLine User

Beruf: Grübler

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:15

Klick hier und viel Spass bei BigBrother!
Christoph

[SIZE=1]Superzoom 4D - Acromaster - Sebart Angel S50
Futaba FF9 FASST[/SIZE]