Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flep

RCLine User

• »flep« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:25

FMT Norbert

Hi Leute,

isrt zwar ne dumme Frage, aber hab neulich einen Norbert von einem Freund bekommen der aber noch nicht bespannt ist.

Doch jetzt finde ich keine entgültige entscheidung der Farben habe,wollte och mal fragen ob ihr mir vielleicht bisschen dabei helfen könnt. z.B welche Farben am besten aussehen oder so.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke
Flep

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:22

RE: FMT Norbert

Gelb/violett
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

flep

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:19

Hi,

danke schon mal für deine Antwort.

Wenn sonst noch jemand einen Vorschlag hat, würde mich freuen.

Danke

FBL

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:40

Rot/Gelb :D

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:46

lilablausblau,schwarzweißkariert mit rosa punkten...

sacht ma, is die heudige jugend (gut..ich bin au nich alt) so dermaßen UNKREATIV?

ich versteh nich wiso man nich einmal mehr selbst die farbe eines modells bestimmen kann...liegt wohl daran weil die ARF ja auch immer alle gleich aussehn...

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

UweH

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:21

Zitat

sacht ma, is die heudige jugend (gut..ich bin au nich alt) so dermaßen UNKREATIV?

..naja, wer die Wahl hat hat die Qual.....Spielverderber:shake:

Vorschlag, Passend zu Allerheiligen: Schwarz/Violett oder Halloween-Full-Gothic: Schwarz/Schwarz :D
Ein Flügel genügt.

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:52

ich weiß nich wie der flieger aufgebaut is...aba bei saubergebauten rippenflächen, is ne durchsichtige bis halbdurchsichtige, immer was sehr feines! nur so als denkanstoß

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MADSEN« (31. Oktober 2008, 23:53)

flep

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. November 2008, 12:35

danke,

ne kreativ war ich noch nie, deshalb wundert euch nicht

UweH

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 2. November 2008, 00:45

O.K. Flep,

gehn wir die Kreativität mal kreativ an,

das Norbert-Dings sieht ein bisschen aus wie eine Fledermaus oder ein Teil aus einem Batman-Film, also würde sich schwarz tatsächlich anbieten, aber das sieht man schlecht.
Wie wärs mit einer Kombination aus Schwarz und Bunt?
Vorschlag: komplett schwarze Unterseite; Mittelteil Oberseite innen auch schwarz und Flügelspitzen in Leuchtpink oder Lila. Es gibt von Oracover auch Folien, die je nach Blickwinkel schillern, das wär auch eine Möglichkeit für die Flügelspitzen und das Seitenleitwerk, dann schillernd in Grundfarbe Rot oder verwandte Farben.

..oder der Klassiker: Weiß mit roter Nase und roten Flügelspitzen und wenn Du noch 5 Wochen wartest: Rot mit weißem Bart :D

Viele Grüße,

Uwe.
Ein Flügel genügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UweH« (2. November 2008, 00:46)

flep

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. November 2008, 06:38

Hi UweH,

vielen Dank für deine Antwort. Hilft sehr viel bei der Auswahl

Gruß flep