Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2008, 22:03

Hilfe suche ein Modell für meinen Motor

Hallo zusammen,

ich habe einen 7 Zylinder Sternmotor von Seidel (70ccm). Eigendlich sollte es eine PT 17 Stearman (2,26m Spannweite) für den Motor werden. Aber leider gibts das Modell nirgens mehr zu kaufen. ;(
Nun suche ich ein neues Modell das zu dem Motor passt. Habe bis jetzt ne Gee Bee Sportster ins Auge gefasst. Bin aber für alles offen.

Bitte alles anbieten was euch einfällt und am besten mit hinweis wo ich das Modell kaufen kann.

Gruß Mark
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 22:34

Also wenns keine ARF-Kisten sein sollen und du auch nichts gegen Scaleoptik
hast und gerne Modelle aus Holz baust(solls ja noch geben :tongue:),
dann kann ich dir den Shop empfehlen
Shop
Viel Spass beim stöbern.

3

Samstag, 29. November 2008, 11:42

RE: Hilfe suche ein Modell für meinen Motor

Zitat

Original von FlyingDutchman75
Hallo zusammen,

ich habe einen 7 Zylinder Sternmotor von Seidel (70ccm). Eigendlich sollte es eine PT 17 Stearman (2,26m Spannweite) für den Motor werden. Aber leider gibts das Modell nirgens mehr zu kaufen. ;(
Nun suche ich ein neues Modell das zu dem Motor passt. Habe bis jetzt ne Gee Bee Sportster ins Auge gefasst. Bin aber für alles offen.

Bitte alles anbieten was euch einfällt und am besten mit hinweis wo ich das Modell kaufen kann.

Gruß Mark

Versuch' s doch mal da:

http://www.scaleairplanes.de/holzbausatz.htm#balsa-usa

Gruß Thomas