Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:07

das stink ich mal dagegen an ;-)

Me109 von Rödelmodell, halbfertig seit zwei Jahren...
kleine UHU aus den 70ern, unangetastet, zwei Baukästen, geschenkt bekommen
mehrere Depronplatten, noch unzerschnitten ;-))), geschenkt bekommen
Gruß,
Alvaro

82

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:30

Bei mir liegt auch noch eine halb fertige Elektro-Pitts S1 von Robbe!

Hab mir vor ca. 7 od. 8 Jahren den Bausatz gekauft und mit der oberen Fläche angefangen, dann vor vor ca. 2 Jahren kam die untere Fläche und der Rumpf dran, .....
nu liegt das Gerippe da ....... :D

Bin momentan am Bauen von einem shocky und versuche erstmal Fliegen zu lernen, vielleicht baue ich ja in 2-3 Jahren wieder weiter, wer weiß?? ==[]


:w micholix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micholix« (2. Dezember 2008, 22:30)


Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:38

Balsaworx Gee Bee Z
»Niels_Holgerson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06298.jpg

Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:39

Airelements I-Run
»Niels_Holgerson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06302.jpg

Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:40

E-Starmodels Flying Flea, hab ich noch gefunden beim hervor holen der anderen :nuts:
»Niels_Holgerson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06299.jpg

Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:41

Klemm 25 von Graupner
»Niels_Holgerson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06300.jpg

Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:42

Charterle von Robbe
»Niels_Holgerson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06301.jpg

Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:43

Se 10 Sport Plus von Simprop
»Niels_Holgerson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06304.jpg

reset-leo

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Softwareentwickler und Scrum Master

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:39

Zitat

Original von Niels_Holgerson
Klemm 25 von Graupner


die is super, mein onkel fliegt die :ok:
Alfa Model P51-D - Robbe Super Star - BMI Fieseler Storch - FW 190D (Eigenbau) - COX Micro Corsair - Graupner Nemesis - Blade mSR S300 Scale - Blade nCP X - Blade mCP X
-- und noch einige mehr --


Und in groß: PA-18-150 Super Cub D-ELUK, PA-28-181 Archer III OE-KMV

Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:44

Servus Leo,


und fliegt die gut?


Gruß Niels

dercomes

RCLine Neu User

Wohnort: Deustchland / NRW / Essen

Beruf: SAZ / Soldat Auf Zeit !

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:59

DerComes und die Wildflieger (Essen)

hallo erstens glaub ich das euer verhalten nicht so wirklich freundlich is(t) somal der klene (little-dave) nur freundlich ausdrücken wollte das er eure modelle sehr toll findet und euch beneidet weil er gerade angefangen hat mit dem hobby und auserdem ist er gerade mal 13 und da sollte man nicht unbedingt zicken machen sondern helfen !
auserdem bin ich erster vorsitzender der (essener) Wildflieger .nev und ich würde mal sagen das dave seit letzter woche das jüngste unserer mitglieder is(t) .

auserdem finde ich es schade das es so eine ecke gibt wo leute sich dadurch provieleiren müssen wie viele und was sie für ungebaute modelle doch haben !
ich bau lieber und fliege anstat alles im keller vergammeln zu lassen !
aber jedem das seine !

und jetz beschwärt euch bitte noch über meine rechtschreibung damit wir alle was zu lachen haben !

sollte sich jemand durch meine worte angegriffen fühlen so bitte ich hiermit um verständnis und entschuldigung !

euch alles noch einen schönen tag beim (nicht) bauen !
MFG; DerComes
***DerComes***
© Copyright by DerComes/Essen

Niels_Holgerson

RCLine User

Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

92

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:08

Moin,

1. Sie liegen nicht im Keller.
2. In meinem Keller gammelt nichts! Ich weiß ja nicht wie das bei Dir so im Keller abgeht. 8(
3. Hast Du ja bereits gesagt, jedem das seine. :ok:
4. Geplant ist der Bau ja, bloß wann, das ist noch unklar!
5. Baue gerade einen Thermik Excel und die Nemesis, also Du siehst, ich arbeite dran. :angel:
Gruß Niels :ok:

Flügelmann

RCLine User

  • »Flügelmann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordwest

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

  • Nachricht senden

93

Freitag, 5. Dezember 2008, 06:16

RE: DerComes und die Wildflieger (Essen)

Zitat

Original von dercomes
hallo erstens glaub ich das euer verhalten nicht so wirklich freundlich is(t) somal der klene (little-dave) nur freundlich ausdrücken wollte das er eure modelle sehr toll findet und euch beneidet weil er gerade angefangen hat mit dem hobby und auserdem ist er gerade mal 13 und da sollte man nicht unbedingt zicken machen sondern helfen !
auserdem bin ich erster vorsitzender der (essener) Wildflieger .nev und ich würde mal sagen das dave seit letzter woche das jüngste unserer mitglieder is(t) .

auserdem finde ich es schade das es so eine ecke gibt wo leute sich dadurch provieleiren müssen wie viele und was sie für ungebaute modelle doch haben !
ich bau lieber und fliege anstat alles im keller vergammeln zu lassen !
aber jedem das seine !

und jetz beschwärt euch bitte noch über meine rechtschreibung damit wir alle was zu lachen haben !

sollte sich jemand durch meine worte angegriffen fühlen so bitte ich hiermit um verständnis und entschuldigung !

euch alles noch einen schönen tag beim (nicht) bauen !
MFG; DerComes


[SIZE=2]"Danke" für deinen völlig Off Topic Beitrag[/SIZE] . Genau wie dein Kumpel versaut ihr die Threads (leider auch mit der Rechtschreibung). Wenn ihr nicht klar kommt, dass Leute etwas mehr haben ( wir haben es uns erarbeitet und nicht geklaut) als andere, dann solltet ihr fern bleiben und nicht wie dein Kumpel mit 13 Jahren, unterhalb der Woche um knapp 23Uhr ( haben wir schon Schulferien?) hier im Netz sein, sondern lieber im Bett liegen und schlafen. Denn sonst wird das nichts mit der Schule ( wie man an der Rechtschreibung sieht, habe ich da Recht ) und später nichts mit der Arbeit und wird dann weiter von Bausätzen träumen. :shake:

Ich möchte hier den eigentlichen Geist des Threads weiter laufen lassen. Wenn du meinst, mir etwas schreiben zu müssen, dann bitte weiteres per PN.
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (5. Dezember 2008, 09:11)


BOcnc

RCLine Team

Wohnort: 26349 Jade

  • Nachricht senden

94

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:25

Dazu kann ich nur sagen man sollte vieleicht sein Profil ausfüllen. Leider habe ich schon oft sehr schlechte Erfahrung gemacht mit Leuten die Ihren Namen nicht zeigen. In dem Fall bin ich vieleicht zu weit gegangen und möchte mich hier entschuldigen.

Gruß
Werner
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

95

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:18

ich denke es gibt eine menge jungs die gerne bauen
ich denke es gibt eine menge jungs die gerne fliegen
ich denke es gibt jungs die dicke frauen lieben
ich denke es gibt jungs die dünne frauen lieben
ich denke es gibt jungs die motoren lieben
ich denke es gibt jungs die baukästen lieben


und

ich denke dieser thread ist für mensche die die letzte gennante vorliebe teilen

ergo

sollten sich hier auch nur menschen beteiligen die baukästen lieben, der rest der welt sollte sich einfach mit anderen dingen / Threads beschäftigen und hier die kommentare einfach sparen, die bringen nämlich niemanden etwas

auch der ansatz dem orginären schreiber dem liebhaber von baukästen helfen zu wollen ist vollkommen fehl am platze
weil
das thema ist nicht "heile mich von meiner sucht, ich habe leidensdruck"

das thema ist "welche Modellbausätze schlummern bei euch"

und wenn euch das nicht paßt das hier genau im thema gearbeitet wird dann ruft eure kommentare doch bitte in den wald ....................




und wenn mir mal jemand per pn erklärt wie ich die kack bilder einstellen kann dürft ihr euch auch per pn bilder wünschen, aber ich sage es auch vorweg, ich werde nicht alles fotografieren, das geht einfach nicht, ihr solltet euch bei der nachfrage zu bildern aus meine sammlung bitte beschränken auf bilder von baukästen oder modellen die es nicht mehr gibt oder nicht im internet sowieso sichtbar sind
liebe grüße Harald

alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Controller« (5. Dezember 2008, 10:23)


dercomes

RCLine Neu User

Wohnort: Deustchland / NRW / Essen

Beruf: SAZ / Soldat Auf Zeit !

  • Nachricht senden

96

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:50

DerComes und eine kleine karstelung !

hallo es tuht mir leid das ich euer tread wieder störe und leider habe ich auch keinen bausatz den ich zeigen könte um ein wenig beim tehma zu bleiben aber ich lass mich nicht als dieb darstellen !
da wären wir wieder beim tehma verhalten !
also thilo mit so sprüchen wie ( wir haben es uns erarbeitet und nicht geklaut) bin ich nicht ganz zufrieden somal ich auch sehr viele modelle hab wofür sehr hart gearbeitet habe !
alerdings belass ich es dabei und wer sich davon überzeigen will was ich für modelle hab kan ja mal auf meine HP gehen !!!


so dan hoffe ich mal das ihr euer tehma in ruhe ohne so störungen wie von mir weiter füllen könnt !

MFG ; DerComes !
***DerComes***
© Copyright by DerComes/Essen

97

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:24

Hi,

also,ich werde den Verdacht nicht los, das der Thread hier in eine Kindergartenkonversation ausartet.

Könnt Ihr bitte beim Thema bleiben.

Ich würde nämlich gerne mal sehen was s für Schätzchen bei dem Ein-oder Anderen so lagern.
Daran ist nichts verwerflich und es ist auch nicht notwendig den Thread hier so mit Müll voll zu tippen.

Wäre euch dafür dankbar.
Wenn ich euch unbedingt anfluchen wollt,dann telefoniert mal miteinander und macht euch dort gegenseitig an.
@ Controller...... :ok: :ok:

gruss
Horst

98

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:35

da mach ich doch mal mit dem thema weiter...

...bei mir schlummert momentan eine bae hawk mit knapp 1,4m spannweite, die auf den weihnachtsurlaub wartet.

desweiteren ein parkmaster, der auf nächstes wochenende wartet...

...und eine kürzlich, günstig erworbene robbe folland gnat :D :D :D
diese werde ich aber noch nicht anrühren, da das ein mittlerweile sehr sehr seltener baukasten ist.
...ersteinmal haben und sichern :evil:
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

BOcnc

RCLine Team

Wohnort: 26349 Jade

  • Nachricht senden

99

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:04

Zitat

Original von pa18
Ich würde nämlich gerne mal sehen was s für Schätzchen bei dem Ein-oder Anderen so lagern.
Daran ist nichts verwerflich
gruss
Horst


Hallo,

man muß einfach damit leben das ich Baukästen sammel und keine Briefmarken.

Nicht nur das ich den Baukasten liegen habe, nein ich habe auch noch sehr lange danach gesucht. Leider nicht mehr vollständig. Damit habe ich ca 1980 geflogen. Damal konnte man noch mit Seite und Höhe fliegen.
Bravo 20 von Multiplex.

Gruß
Werner
»BOcnc« hat folgendes Bild angehängt:
  • neu-1.jpg
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

100

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:54

Hallo zusammen,

hab folgende jungfräuliche Baukästen im Keller liegen:
- Seduction Freestyle Pilot
- Gnumpf
- Extra 300S GreatPlanes

Derzeit in der Fertigstellungsphase sind
- KWIK FLY E Graupner (in Arbeit seit mehr als 4 Jahren!!!)
- Charly WIK (nach Plan ohne Baukasten)

Vor ca. einem Jahr habe ich ausgemistet, und zwei halbe Rohbauten (Herzog SU und P51 aus Internetplan) im Ofen verheizt. War für mich echt hart, aber jetzt halte ich mich mit neuen Projekten zurück, bis die offenen Baustellen erledigt sind. Kasten kaufe ich absichtlich auch nicht mehr, da mich unbenutzbare Schätze eher frustrieren und damit die Fertigstellung der laufenden Projekte gefährden.

Gruß
Martin