Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R.Stock

RCLine User

• »R.Stock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständiger Futtermittelhändler mit Spezial Tiernahrung für Pferde und Hunde

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 15:22

Bastellruam

Hallo an alle im Forum

Ich möchte mir gerne einen Modellbau raum einrichten und würde gerne ein Paar vorschläge zur inspiration sehen.

Zeigt doch mal bilder von euren Modellbau Räumen wäre Interessant mal zu sehen wo ihr Bastelt .

Es wäre schön wenn möglichst viele mit machen und ihre Bilder zeigen .

Freue mich schon

gruß rene

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 15:29

Hier siehst du alles. Der beste Thread aller Zeiten: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=127146&sid=
Gruß Thilo

R.Stock

RCLine User

• »R.Stock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständiger Futtermittelhändler mit Spezial Tiernahrung für Pferde und Hunde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 16:59

Danke Tilo

Da ist ja einiges an aregungen für ein Perfektes Kaos dabei einfach nur cool wo manche Basteln ( Kreatives Kaos )

Gruß Rene