Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floxxx25

RCLine User

• »Floxxx25« ist der Autor dieses Themas

Beruf: HTL-Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:37

Querrudereinbau bei MINI MAG????

Zers an alle Mini Mag Piloten!!!

Ich hab mir vor kurzem eine Mini Mag bestellt und jetzt will ich nur wissen was ich mir noch alles zum Baun kaufen muss!!

Ich wollte nur fragen ob die Querruder bei der Mini Mag schon "anschaniert" (wie beim EasyGlider die QR und HR) sind und ich sie nur mehr auf der Seite aufschneiden muss oder ob ich die QR bei der Mini Mag selber ausschneiden und mit Schaniern ausstatten muss??

Ein Foto von den Querrudern einer Mini Mag wäre nett :D :D

mfg Floxei :w :w :w
Grüße alle die etwas mit Modellbau zu tun haben!!!

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:15

Keiner einen Rat für den Floxei?? ???
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (28. Dezember 2008, 00:17)

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:31

Die Ruder sind anscharniert und müssen nur an den Seiten rausgeschnitten werden. Dann brauchst du noch Verlängerungskabel oder du lötest halt.

Anlenkungen und Gestänge für die Querruder sind im Baukasten dabei.
Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen weil ich meine MiniMag verkauft hab.

gruß cyblord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (28. Dezember 2008, 00:43)

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:33

Zitat

Original von SoaringEagle

Unnötiger Beitrag :no:

Zu den QR kann ich dir leider nicht helfen , aber was du zum Fliegen brauchst
ist ne Fernsteuerung , Akku,Regler,Servos ,Empfänger,Modell und ein bisschen
Glück !!! :tongue:

Edit: Die QR sind angeblich fertig anscharniert ! :ok:

Gruß,Marlon :w
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:34

Zitat

Original von °°MarloN°°

Zitat

Original von SoaringEagle

Unnötiger Beitrag :no:

Zu den QR kann ich dir leider nicht helfen , aber was du zum Fliegen brauchst
ist ne Fernsteuerung , Akku,Regler,Servos ,Empfänger,Modell und ein bisschen
Glück !!! :tongue:

Edit: Die QR sind fertig anscharniert ! :ok: Ach verdammt, Cyblord war schneller :wall:

Gruß,Marlon :w

Oh , Verzeihung. Falsche Taste gedrückt !!! :wall: :wall: :wall:
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°°MarloN°°« (28. Dezember 2008, 00:34)

Floxxx25

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:35

Danke erst mal für die ganzen antworten!!!

Die wichtigste Frage wurde beantwortet: Sind die QR anschaniert? JA

vielleicht Stelle ich mal ein Video on, denn ich glaube das der Axi 2212/20 ein wenig "Schmalz" hat

Ok das hat jetzt alles nichts mehr mit dem Thema zu tun...

thx Flo!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Floxxx25« (28. Dezember 2008, 00:41)

7

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:39

Zitat

Original von °°MarloN°°
....aber was du zum Fliegen brauchst
ist ne Fernsteuerung , Akku,Regler,Servos ,Empfänger,Modell

Florian fliegt schon ne ewigkeit. Und kennt sich sehr gut aus mit dem Fliegen.

Das man ne "Fernsteuerung", nen Akku, Regler, Servos und nen Empfänger für ein

RC-Modell braucht. Ist logisch

==[]

Lg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (28. Dezember 2008, 00:41)

8

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:22

Buaanleitung: http://www.multiplex-rc.de/cms/vorschau/…imag_v2_5sp.pdf

Helmut, Du hast hier absolut NICHTS sinnvolles beigetragen. NICHTS !
Du hättest mehr geholfen, wenn Du auch deine Kommentare verzichtet hättest, dann wäre der Fred wenigstens lesbar ohne Müll ausblenden zu müssen ==[]
Ich glaub Du brauchst so langsam mal wieder ne Pause :shake:
Aber wahrscheinlich stehst Du sowieos bei den meisten längst auf der Ignore Liste.
Das ist KEINE Aufforderung so weiterzumachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (28. Dezember 2008, 01:24)

9

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:03

öööhm hab ich was nicht bekommen? Wer ist denn Helmut? Bin verwürrt.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 09:52

Helmut ist Focke Wulf oder wie er sich sonst so nennt. Außerdem glaube ich irgendwie, dass Helmut und Flo die gleiche Person sind.
Grüße, Felix

Floxxx25

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:00

Zitat

Original von Pozgaf
Außerdem glaube ich irgendwie, dass Helmut und Flo die gleiche Person sind.

@ Matthias ®: Kannst du bitte mal die IP'n checken um ihnen zu beweisen das wir nicht die gleichen Personen sind???

thx

ps. aja thx für die Bauanleitung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floxxx25« (28. Dezember 2008, 14:01)

12

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:51

Wir sind nicht die gleichen Personen. Lass es nen Admin prüfen dann weisst du es.
Fliegergrüße

13

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:52

Nur mal so allgemein: Die IP Adresse sagt nix über die identität einer Person aus.
Man kann damit weder beweisen dass eine Person zwei Accounts hat, noch dass es nicht der Fall ist.

Erstmal wenn ich 2 Account hätte und das vertuschen will, dann lass ich mir jedesmal vom Provider ne neue IP geben bevor ich was schreib.
Und dann könnten zwei verschiedene Personen aus ein und demselben Subnetz heraus Posten, was zur Folge hat, dass sie die gleiche IP haben, aber zwei verschiedene Personen sind.

Du siehst also. IP Adresse bringt da leider nix.

gruß cyblord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (28. Dezember 2008, 17:54)

Floxxx25

RCLine User

• Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:12

glaubst du im ernst ich würde mir das antun jedes mal eine Neue IP anzufordern von dem Provider (wir beide haben nicht mal den gleichen provider) also wennst du beide IP's von uns hast kannst du das ganz einfach "tracern" und dann siehst du das wir von ganz wo anders herkommen

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:56

Ganz ruhig!!

[SIZE=4]Ich hab doch nie behauptet du hättest nen doppel Account !![/SIZE]

Ich wollte nur allgemein klarstellen dass die IP nix bringt um das rauszufinden, weil es eben überhaupt nicht rauszufinden WÄRE.

Wenn der Provider unterschiedlich ist, ist das natürlich ein starker Hinweis dass es sich NICHT um einen doppel Account handelt. Aber sicher sein kann man trotzdem nicht.

Und einen Beweis für einen doppel Account kann man schonmal überhaupt nicht liefern.

Also entspann dich und schon deinen Kopf ! :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (28. Dezember 2008, 19:57)

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:58

Wobei mich jetzt inetressieren würde, woher Flo weiß, welchen Provider Helmut nutzt.

Wie dem auch sei, ich will euch wirklich nichts unterstellen, is mir nur grade so aufgefallen...

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

17

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:02

Tja na gut. Wenn so ein Verdacht geäussert wird dann bespricht man sich eventuell schonmal per PN oder so.

BTW: Aber Flo, deine Homepage, von der Navigation bekommt man ja Kopfweh. Warum pappst die net mal an die Seite oder irgendwo hin, sondern immer ganz unten drunter und alle Punkte untereinander?

Floxxx25

RCLine User

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:22

Zitat

Wobei mich jetzt inetressieren würde, woher Flo weiß, welchen Provider Helmut nutzt.

1: Ich hab nicht gesagt das ich weiß welchen Porvider Helmut nützt!!

und

2: Wir beide leben in Österreich da gibs Handys und Skype ;)

Zitat

BTW: Aber Flo, deine Homepage, von der Navigation bekommt man ja Kopfweh. Warum pappst die net mal an die Seite oder irgendwo hin, sondern immer ganz unten drunter und alle Punkte untereinander?

weils eigendlich nur ein blog ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Floxxx25« (28. Dezember 2008, 20:46)

19

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:23

Der Kampf beginnt.
Fliegergrüße

20

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:53

Zitat

Original von Floxxx25
weils eigendlich nur ein blog ist

Da gehts ja weiter. Ich kann keinen Blog auf deiner Seite finden ;-)