Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel u

RCLine User

• »daniel u« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 15:48

FMT Baupraxix 1/09 : wer hat das heft??

hallo. hat schon wer von euch das neue fmt extra heft "baupraxis"?

lohnt sich dass? nachdem das cnc sonderheft ja eher ein reinfall war, wollte ich lieber nachfragen, bevor ich 13 euro für werbung ausgebe ;)

mfg.daniel
flieger history:
Twinstar II
CMPRO Cessna (1,65m)
Multiplex Mentor
Spectrum DX7i

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Softwareschrauber

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 17:50

Ich hab sie mir gekauft und finde sie eigentlich, wie die letzte Baupraxis auch, recht ansprechend und informativ, allerdings bin ich auch nicht so der Bau-Crack und drum hab ich relativ geringe Ansprüche an solche Hefte *g*

http://www.vth.de/fmt-extra-baupraxis-1-2009.html

reset-leo

RCLine User

Beruf: Softwareentwickler und Scrum Master

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 21:12

kommt drauf an, was deine erwartung daran ist... ich finds nicht so schlecht! überladen mit werbung is es jedenfalls nicht.
Alfa Model P51-D - Robbe Super Star - BMI Fieseler Storch - FW 190D (Eigenbau) - COX Micro Corsair - Graupner Nemesis - Blade mSR S300 Scale - Blade nCP X - Blade mCP X
-- und noch einige mehr --

Und in groß: PA-18-150 Super Cub D-ELUK, PA-28-181 Archer III OE-KMV