Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carsten-Edesheim

RCLine User

• »Carsten-Edesheim« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 18:16

Hat jemand erfahrung mit hexTronik Lumifly Glow Wire ??

HI

Hat jemand Erfahrung mit den hexTronik Lumifly Glow Wire von hobby_city?

Währe super, wenn mal jemand nen knappen Erfahrungsbericht schreiben würde, und ob er die Teile weiterempfehlen würde :ok:

mfg
Carsten
Gruß Carsten :w

Alexander15

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 21:09

Ja, ich hab die auf meinen kleinen Doppeldecker Light Thing !

Ich habe die Farben rot, gelb, blau .

Rot leuchtet eher schwach und würde ich nicht empfehlen, blau und grün leuchtet ganz gut !

Der "Glow Driver" , also die Platine verurscacht bei mir Stöungen wenn der Empfanger direkt daneben liegt.......hab jetzt einen 2,4GhZ drinen ;)

Man kann mit einem Taster auf der Platine auf aus, blinken und ein schalten.
Leider muss man bei jedem neuem Anstecken des Akkus wieder auf "On" schalten, was schaon mal ein gefummel werden kann wenn schon alles im Modell ist !

Zusätzlich gibt es einen Jumper auf der Platine mit der man zwischen 4,8V un 6V scahlaten kannn (bei 4,8V leuchtet es er bescheiden....)

Geflogen bin ich noch nit in der Nacht noch nicht, jedoch kann ich dir empfehlen noch ein zwei zusätzliche Leds zur besseren Lageerkennung zu montieren !

MfG Alex
Su-29 rocks !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander15« (5. Januar 2009, 21:13)