Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flying-honni

RCLine Neu User

• »flying-honni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:19

suche DRINGENST die beiden profile HM50 und HM50T

hi
ich hab zwar überall gesucht aber nirgens gefunden: und zwar die beiden profile HM50 und HM50T
weiß jemand wo es die gibt???????
es is sehr wichtig!!!!!!!!
danke
mfg
honni

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:46

http://www.das-nurfluegelteam.de/horten_1.html

Vielleicht hilft dir das weiter :)

lg Bernhard
Wenn die Trümmer in Flugrichtung liegen, gilt die Landung als geglückt!

3

Freitag, 9. Januar 2009, 00:07

RE: suche DRINGENST die beiden profile HM50 und HM50T

Hi,

mit diesem Link:
http://www.extremflug.de/downloads/progr…ileprogramm.zip

kannst du das Profileprogramm runterladen. Dabei ist eine gut sortierte profilesammlung. Im Ordner "sonstige" ist HM50 und HM50T

Viel Spass
Thomas

flying-honni

RCLine Neu User

• »flying-honni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2009, 15:24

bau der horten 1

hi
nachdem ich jetzt hoffentlich bald die profile erhalte werde ich mid dem bau beginnen und hab mir gedacht ich lass euch am bau teilhaben und schreib immerwieder etwas dazu hierhin.
vielleicht habt ihr ja irgendwelche tipps oder verbesserungen für mich.
also ich hab mir gedacht ich fange einfach mal mit den wurzel- und endrippen an. die klebe ich einfach außen auf eine styroplatte mit der richtigen größe und schneide dann mit einem heißdraht außen rum
mfg
honni
PS: hat irgendjemand von euch so einen schneider oder weiß wie man so etwas baut??