Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guwu

RCLine User

• »guwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:51

Suche Ersatz für ZoomZoom4D

Hallo zusammen,

nach nahezu einjähriger Zwangsflugpause (Hausbau, Nachwuchs) möchte ich demnächst wieder fliegen und suche einen Nachfolger für meinen ZoomZoom4D von Hacker, dem die lange Lagerung in der Garage nicht gut bekommen ist (das EPP ist mitlerweile doch ziemlich weich geworden, der Rumpf hat sich verzogen).

Als Komponenten hatte ich

AXI 2212/26
Robbe 30A Regler
GWS Micro Empfänger (4 Kanal)
AHA LiPos 3S 2200mAh (153g)

verbaut.

Am liebsten würde ich wieder ein ZoomZoom4D nehmen, allerdings findet der sich nicht mehr so leicht. Welches vergleichbare Modell, welches zu meinen Komponenten passt, könntet ihr mir empfehlen?

Danke & Gruß,

Guido
MPX Cockpit SX (2,4GHz FrSky Umbau) * MPX Gemini * LM FW190 * DJI F450 E300 NAZA-M Lite * Hubsan X4 H107C (2MP)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guwu« (13. Januar 2009, 13:51)

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:51

RE: Suche Ersatz für ZoomZoom4D

schau mal hier rein: www.EPP-Versand.de

die Epptasy XL wäre gut geeignet, dazu gibts hier im Forum auch nen Thread
http://rclineforum.de/forum/thread.php?t…l&hilightuser=0

die Videos im Thread kommen die nächsten Tage wieder online
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (13. Januar 2009, 22:52)

guwu

RCLine User

• »guwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:08

Danke Christian, sieht Interessant aus und werde ich mir daher mal genauer anschauen.

Gruß,

Guido
MPX Cockpit SX (2,4GHz FrSky Umbau) * MPX Gemini * LM FW190 * DJI F450 E300 NAZA-M Lite * Hubsan X4 H107C (2MP)

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:09

RE: Suche Ersatz für ZoomZoom4D

Wie wäre es mit einem SuperZoom ? Bei uns leicht zu finden, z.B. www.dmt.st .
Hab mit gerade den 2. besorgt, da der erste schon in die Jahre gekommen ist. Laut Aufzeichnungen deutlich über 100 Flüge, außerdem bei fast jedem Urlaub dabei.

RK

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:41

Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]