Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detonator

RCLine Neu User

• »Detonator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:09

Messe Sinsheim

Hallo

Lohnt es sich nach Sinsheim zu fahren ??? Ich bräuchte 5S Lipos; Servos und evtl. ein gutes Ladegerät ( Hyperion o.ä. ).

Kann man dort zu günstigeren Preisen als im Web kaufen ?

Grüße
Stefan
Grüße
Stefan

T-Rex 450 SE V2 in EC-135 Rumpf :)

Logo 10 3D :ok:

Logo 600 3D V-Stabi :evil:

T-Rex 700 Nitro LE :ansage:

Spektrum DX 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detonator« (4. Februar 2009, 11:09)

Headhunter

RCLine User

Beruf: Bankfachwirt

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:05

Hi!

Die Zeit für Messeschnäppchen ist im Zeitalter des Internets mit knapp kalkulierten Online-Shop-Preisen vorbei...

Kannst bestenfalls abwägen was für dich billiger kommt... Porto zahlen für die I-Net Bestellung oder Fahrtkosten und Eintritt beim Messeeinkauf.

Um günstig einzukaufen fahre ich schon lange nicht mehr auf Messen. Eher um mir neue Anregungen zu holen und ein paar Bekannte zu treffen.

Marko
"Never win a changing team"oder wie sagt der Engländer :nuts: ?

Gruß

Marko

nineofseven

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:18

Hi,

also wenn Du beim gleichen Händler auf der Messe wie auf der Onlineseite meinst, dann kann man da vielleicht schon noch das eine oder andere "rausholen"...ansonsten gilt eben das was Marko schon geschrieben hat.

Aber mal davon abgesehen und da sie ja das letzte mal in Sinsheim stattfindet, lohnt es sich wohl auf alle Fälle, hinzufahren ;)

Gruß
Jens

fwolf15

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:45

Zitat

Original von nineofseven
Hi,

also wenn Du beim gleichen Händler auf der Messe wie auf der Onlineseite meinst, dann kann man da vielleicht schon noch das eine oder andere "rausholen"...ansonsten gilt eben das was Marko schon geschrieben hat.

Aber mal davon abgesehen und da sie ja das letzte mal in Sinsheim stattfindet, lohnt es sich wohl auf alle Fälle, hinzufahren ;)

Gruß
Jens

genau, schon die Neuheitenflugshow am WE rechtfertigt den Besuch. Und wenn man nicht zu weit weg wohnt kann man da auch so hinfahren, denn die Neuheitenflugshow ist frei zugänglich.

Wolfgang

sparks

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:54

Hallo,
manchmal lässt sich auch noch etwas handeln. Es kommt halt darauf an, was du vorhast zu kaufen. Bei größeren Sachen lässt sich manchmal noch etwas machen :ok:
Gruß,
Michael
Dumm ist der, der Dummes tut.

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:52

RE: Messe Sinsheim

Zitat

Original von Detonator
a.) Lohnt es sich nach Sinsheim zu fahren ???
b.) Ich bräuchte 5S Lipos; Servos und evtl. ein gutes Ladegerät ( Hyperion o.ä. ).
Kann man dort zu günstigeren Preisen als im Web kaufen ?

a.) Ja, wirklich immer (auch mit Gummistiefeln)
Neben der tumben Rabattlerei gibt es noch was ganz tolles: "Neue Produkte und Spaß"

b.) schon möglich, aber nicht sicher.
Emcotech verkaufte 2008 Kokam H5 zu Preisen, die ich das ganze Jahr über so nirgends mehr sah. Ich schau aber auch nicht immer nach, schon gar nicht in der Bucht...
Gruß,
Alvaro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafwiese« (5. Februar 2009, 16:52)