Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:23

Warbird interessen

Wolte mal Hallo sagen ,
als neues Mitglied im Forum und Fragen ob bzw. wer von den Usern aus NÖ bzw, BEZ. Scheibbs kommt um neue Bekantschafen zu schließen ins besondere mit interessen für Warbirdmódelle :w
[SIZE=2]Wenn die Menschen nur über das reden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[/SIZE]
Liebe Grüße aus NÖ :w ???

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:40

Hi Max, herzlich willkommen!

Ich kann Dir meine "Cyber" Freundschaft anbieten... :-)(-:

Habe auch ein wahnsinniges Interesse an Warbird Modellen.
Habe meinen ersten zusammengebaut, (naja, ARTF, aber egal)
und bin seitdem noch mehr im Warbirdfieber!

Wenn de Lust hast:
Aufbauvideo 1
Aufbauvideo 2
...und natürlich der Erstflug.

In diesem Tread haben die netten User hier mir viel geholfen.

Also viel Spass hier und lass mal von Dir hören! :w
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:11

Servus

freut mich von Dir zu hören um evtl. erfahrungen auszutauschen.Mein Warbird -fieber ist heuer im Sommer durch zufall entstanden .Habe für meine Gilles einen OS 120 Ax mit 20 ccm gekauft .Die ich aber dann durch Übermut zu Schrott geflogen habe weißte viele zuschauer und da muss man zeigen wass man kann oder NICHT :dumm:
naja dann habe ich bei Ebay mal gegukt und eine Focke Wulf 190 cm von Planet Hobby gefunden die mein vorgänger auch mit den selben motor geflogen hat und seit dem bin ich Infiziert. mit Meinen kollegen
http://www.rcmodellflug.at/ wo ein Lehrer dabei ist habe ich dann begonnen diese Schwierige maschine zu fliegen bzw. zu Landen.
Was mittlerweile gut Funktioniert ( Einfliegen einer FW 190)
http://www.modellbau-linsberger.at/index.php?Page=1522 aber imm Sommer wird es ernst denn ein Alleinflug ohne mit dem Lehrer verkabelt zu sein ist sich im spätsommer nicht ausgegangen . :no: Na dann Tschüss
Musst mir Schreiben ob dein Warbird auch gerne auf der Nase landet LG MAX
[SIZE=2]Wenn die Menschen nur über das reden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[/SIZE]
Liebe Grüße aus NÖ :w ???