Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:09

Maschinenschrauben und mehr

Hallo,

Ich suche Maschinenschrauben in der Größe 2,5 und passende Unterlegscheiben

Desweiteren möchte ich Fragen

wenn ihr den Motorsturz mittels U-Scheiben koregiert welche nehmt ihr dafür mein Motorspant haben eine 2,0 Verschraubung und die meisten U-Scheiben sind vom Gesammtdurchmesser zu groß
um in das Modell zu passen. Schneidet ihr dann bei EPP Modellen z.B. einfach was weg.

Gruß
Mico

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:46

RE: Maschinenschrauben und mehr

Gucke mal bei www.modellbauschrauben.de

Gruß Oronzo
Mein Hangar

Easy Star
Easy Glider Pro
Mentor
Sharky
Seabee
GAF NOMAD
Calmato
Hype Fox

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:58

RE: Maschinenschrauben und mehr

Hi,
beim Ebay findest du auch jede menge Schrauben in allen größen oder beim Modellfachgeschäft.

Bei epp modellen schneide ich nix weg. Lege lieber balsaholz unter und wenns passt kannst du das Hols mit Sekundenklaber "härten".

Bei großen Motormodellen nehme ich GFK platten um den druck vom Motorträger auf den Motorspannt besser zu verteilen.

Gruß Mark
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:26

das mit dem balsaholz ist gut danke dafür

rest werde ich mal sehen was da so angeboten wird.