Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Addicted

RCLine User

• »Addicted« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 12:25

DMO - gibt es die noch?

Hallo zusammen!

Ich habe vor 5 Wochen einen ausgefüllten Mitgliedsantrag an die DMO gemailt und habe auch auf mehrere Nachfragen per mail keine Antwort erhalten. Dass die Adresse stimmt, weiß ich, da ich Ende letzten Jahres darüber Kontakt zu denen aufgenommen habe bzgl. mir nicht ganz klarer Punkte der Versicherung. Damals habe ich recht schnell Antwort bekommen.

Weiß jemand, ob sich dort irgendetwas geändert hat?
Es kann ja nicht normal sein, dass ich wochenang auf eine Nachricht warten muss. Schließlich möchte ich dort Mitglied werden...:dumm:

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2009, 12:29

Mh, habe Anfang des Jahres ganz normal meine Versicherungsbestätigung bekommen.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Fraett

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2009, 12:33

Hallo!

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob die ne Service-Telefonnummer haben. Ich würde es erstmal annehmen. Wie wärs da mit anrufen?

Bist du dir sicher, dass DEINE Postanschrift richtig ausgefüllt ist?

Gruß, Jan

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. März 2009, 12:42

habe mitte februar noch mit denen Telefoniert aber die sind nur montag und donnerstag oder so zu erreichen.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

neonerl

RCLine User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. März 2009, 13:32

Ich mußte dieses Jahr auch nachhaken damit ich meine Versicherungsbescheinigung bekommen habe. Anscheinend war das zwischen Anfang und Ende Februar eine Art Ausfall zu verzeichnen. Mittlerweile habe ich sie aber bekommen.
Der Trüg scheint.

firehouse

RCLine User

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. März 2009, 18:41

Keine Probleme zu vermelden.
Gruss
Dirk

[SIZE=2]Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit[/SIZE]

majapi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2009, 19:17

Ich hatte auch keine Probleme, der Versicherungsschein kam pünktlich wie immer.

gruß

8

Mittwoch, 4. März 2009, 20:51

Ich hab´mich neu angemeldet beim DMO - hat ein par Wochen gedauert - und das Abbuchen vom Konto noch einmal ein par Wochen - was soll´s?

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. März 2009, 21:12

Zitat

Original von rainerm
Ich hab´mich neu angemeldet beim DMO - hat ein par Wochen gedauert - und das Abbuchen vom Konto noch einmal ein par Wochen - was soll´s?
Was das soll? Ich will nicht bis zum Sommer warten, bis ich dort endlich versichert bin! Ich kenne ja die Hinhaltetaktik, wenn man was kündigen will - aber bei Vertragsabschluss jemanden so lange warten zu lassen? Ich schaue mir wohl mal die anderen etwas genauer an...

Gruß
Chris

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. März 2009, 21:14

ruf halt morgen einfach mal an in den geschäftszeiten sind dieeigentlich recht gut zu erreichen.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

11

Mittwoch, 4. März 2009, 21:33

Die Versicherungspolice - und somit den Versicherungsschutz - hatte ich 4 Wochen, bevor
die Prämie abgebucht wurde! No Problem also!

12

Mittwoch, 4. März 2009, 22:48

Also bei mir waren die blitzschnell :) .
Ich hab's ganz konventionell per Post geschickt (Neuanmeldung) und die Bestätigung kam so schnell, dass die das fast noch am selben Tag bearbeitet haben müssen an dem es ankam.
Abgebucht haben sie erst deutlich später ....

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. März 2009, 23:34

Zitat

Original von BlackJack
ruf halt morgen einfach mal an in den geschäftszeiten sind dieeigentlich recht gut zu erreichen.
Gruß
Jack
Ja, das werde ich dann morgen mal versuchen. Ich habe aber eben auch noch ein bisschen was anderes zu tun im Büro und da ist eine mail eben schneller geschrieben, als ein Telefonat geführt.
Wann sind denn deren Geschäftszeiten? Auf der HP steht nix. Naja, ich vesuche es halt mal auf gut Glück...

Gruß
Chris