Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maiky

RCLine User

• »maiky« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 16:22

3 D Funflyer für OS 56a Viertakter

Hallo,

suche einen Funflyer den ich mit meinem OS 56a Viertakter betreiben kann und das hovern üben kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen/ gibt es überhaupt 3d Modelle für so einen kleinen Motor?

danke,

maiky

bjoernbloechlinger

RCLine Neu User

Beruf: Grafiker

• Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 09:55

RE: 3 D Funflyer für OS 56a Viertakter

Hallo Mike,

kann dir den Tribute 36 von Hangar 9 wärmstens empfehlen. Habe bisher ca 20 Flüge gemacht und bin sehr zufrieden. Das Teil ist superleicht. Bei mir ist ein OS LA 46 drauf, hätte aber gerne noch ein bisschen mehr Leistung, da würde dein Viertakter bestens passen.

Es gibt da noch den Fun Tiger 200 (googeln) oder die Yak Chinn, ist allerdings ein bisschen teurer als die anderen beiden, finde ich persönlich aber noch ein bisschen geiler vom aussehen.

Gruss, Björn

martin_g

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2009, 00:08

Ohne wenn und aber: Magic 3D
Video mit Saito 56 Viertakt
Das Modell kann alles was Du willst, ist günstig und robust.
Das es, entsprechend eingestellt, gut geht sieht man im Video.

4

Freitag, 20. März 2009, 11:44

....U-Can Do 46 von Simprop!
Gruß, Tobias