Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:34

Erfahrungen mit Onlineshop SMDV

Hallo Leute,
da ich einige Teile benötige habe ich mal im Internet nach verschiedenen Shops gegoogelt und miteinander verglichen. Dabei bin ich auch auf diesen gestoßen. Soweit ich das überblicke ist er doch recht günstig. Immerhin hätte ich bei der Bestellung eine Ersparnis von 12 € gegenüber anderen Shops. Ich bin aber auch auf Forenbeiträge gestoßen in denen von Insolvenz usw. die Rede ist. Diese sind allerdings schon 2 Jahre alt (und in dieser Zeit kann bekanntlich viel passieren). Hat von euch schon jemand in naher Vergangenheit dort bestellt und kann hier seine Erfahrungen zum Besten geben? Danke.

(Jo)Hannes

RCLine User

Beruf: Dipl. Inf.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:56

RE: Erfahrungen mit Onlineshop SMDV

Die waren wohl insolvent und wurden meines Wissens nach von Conrad geschluckt. Hab da vor Weihnachten 2 EGE-Pro zum super Preis bestellt, geliefert wurde erst nur einer, der 2. dann aber prompt (nach Anruf) nach.
Rechnung, Aufkleber etc... sieht alles 110% wie Conrad aus, auch die Produktbilder auf der Website tragen teilweise Conrad label.
Baubeschreibungen und Fotos meiner Modelle unter http://www.der-frickler.net

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:34

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. Mai 2009, 12:38)

knuffelflieger

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:43

hmm,
zwar etwas ot aber ist das der stefan raab?
Meine Homepage

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:00

Zitat

Original von knuffelflieger
hmm,
zwar etwas ot aber ist das der stefan raab?

Ich denke: NEIN
Warum sollte er?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:37

Erst einmal danke für eure Antworten.
@ Elektroniktommi
Diese Beiträge kannte ich schon, zumindest zum Teil. Da sie aber auch schon fast alle 2 Jahre alt sind, war ich mir auch nicht sicher inwieweit diese Infos noch auf dem aktuellen Stand sind.

Ich habe jedenfalls mal eine Bestellung abgeschickt. Ich werde sofern Interesse besteht mal berichten. Habe jedenfalls schon mal eine ordentliche Vorabrechnung bekommen wo wirklich alles drauf steht was draufzustehen hat.