Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunch

RCLine User

• »Gunch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 14:33

Schalldämpfer einbauen?!

Hallo!
Baue mit einem DA 50 einen schalldämpfer in das modell ein. (Yak 54) Wie mache ich das am besten, dass das modell nicht feuer fängt? Fotos wären super!
Danke, Gunch

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:34

Schau mal bei unseren Nachbarn von RCN rein. Dort laufen einige Beiträge im Kunstflugforum von Gonav Modellen. Dort sind einige Bilder mit bei. Sags nicht weiter, dass der Tip von mir kommt. :D

P.S. Feuer.........?? Das brennt schon nicht :D

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:58

Passende Beiträge und Bilder gibts auch hier im Forum :D musste mal ein wenig Suchen.

Nur wenn ich mir die Frage so durchlese: Sicher, dass du genug Ahnung von Modellen der Größe hast um sowas erfolgreich zu bauen?
Endlich Neues Update 23.1.2011 !

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:48

Vieleicht will er sich ja den Resotunnel rein brennen?! Das würde erklären wie man das macht ohne das es brennt...

Gunch

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:51

Schalldämpfer

Hallo!
Ist irgendwie witzig!!!
Wollte eigentlich nur wissen, was ihr beilegt!
(Zwischen dämpfer und modell)
mfg Gunch

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:44

http://rclineforum.de/forum/thread.php?t…htuser=&page=11

z.B. mit Siliconschlauch, die letzten Bilder unten :w und folgende Seite

Gunch

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:24