Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armin96

RCLine User

• »Armin96« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 20:28

Kyosho Minium Piper Cherokee Mode wechsel und Login klappt nicht

Hallo
Ich habe die Minium Piper Cherokee und möchte den Sender an den Empfänger anbinden.Dazu habe ich wie beschrieben den Linken Hebel beim einschalten herunter gedrückt. Der Sender hat aber nicht wie beschrieben gepiepst es ist nichts weiter passiert.
Jetzt habe ich mal versucht den Mode zu wechsel und auch dazu wie beschrieben den rechten Hebel beim einschalten nach oben gedrückt hat aber auch nicht geklappt.
Ich habe das nun bei 3 Sender probiert mit ziehen und drücken beim einschalten hat aber auch nicht klappt.
Kann das vielleicht an der Spannung im Sender liegen das die bei Akkus mit ,5,4 Volt zu niedrig ist.
Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr, es kann nicht sein das alle drei Sender Defekt sind.
Gruß Mathias

T-Rex ESP 500
T-Rex 250
Blade 120 SR
Blade MSR
X-Ufo

Futaba Fasst FF7
Spektrum DX6i

Tjark

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2009, 21:40

Also du musst den Knüppel runter drücken, gedrückt halten, dann einschalten und immernoch drücken, nicht zwischendurch wieder los lassen. Hast du es so gemacht?

Gruß Tjark
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

Armin96

RCLine User

• »Armin96« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 21:44

Hallo Danke
Ja ich habe es eben schon gemerkt das ich den Hebel nich hoch oder runter sondern wirklich drücken muß.Hat geklappt diese Feile in der Anleitung irritieren ein wenig, aber Push heist halt drücken
Gruß Mathias

T-Rex ESP 500
T-Rex 250
Blade 120 SR
Blade MSR
X-Ufo

Futaba Fasst FF7
Spektrum DX6i

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:01

Hey ich überlege mir auch die Piper zu holen, habe zur Zeit die Minium Cessna.
Kannst du mir mal nen Flugbericht mit Querrudern geben? Und klappt jetzt entlich Rückenflug?
Polizeiluftsportverein Köln
HBK II
Walkera 4#3B
Caliber 30
Trainer 40
F-16
Calmato Sports
F5E
Minium Cessna
Cessna 182
Catalina
P-51 Mustang 1,80m 20ccm Benzin
EDGE 540
MPX Pico-Jet
PZ F4U Corsair
...

besserx

RCLine User

Beruf: Büroinformationselektroniker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:43

Danke euch für denTipp hat mir auch sehr geholfen. Hab sie heute nämlich zum Geburtstag bekommen und wollte damit doch noch fliegen gehen was leider nicht geklappt hat wegen der Mode Geschichte.

Gruß

Björn
Heli: T-Rex 450 XL,Lama V3 Bell UH1D
Flieger: Mini Mag 400 W, MPX Fox, Easy GL, div andere
Schiffe: Mercantic BB, Dolly, Pollux Sonderumbau,andere
CNC Fräse 100cm x 45cm x 4cm
MEINE HOMEPAGE