Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:55

Was haltet ihr von diesem Ebay - Angebot?

Ich habe mich heute hier bereits vorgestellt. Bin wie gesagt kompletter Neuling auf dem Gebiet des Modellfliegens, und möchte mit meinem Neffen jetzt damit beginnen. Mein Neffe ist schon ganz Feuer und Flamme, und hat natürlich im Internet auch schon nach potentiellen Modellflugzeugen gesucht.

Von diesem hier ist er besonders begeistert: Modellflugzeug FAST3 - Ebay Angebot

Wahrscheinlich ist es nicht sehr sinnvoll hierbei gleich zuzuschlagen, oder? Auf was sollte ich denn beim Kauf besonders Acht geben als Anfänger?

Ich danke euch auch hier schon mal für eure Antworten!

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:05

hallo ?

dieses angebot kannst du getrost vergessen. für 50.- bekommt man leider nichts brauchbares. wenn du ernsthaft in den modellflug einsteigen möchtest dann kommst du um eine gewisse grundausstattung nicht drum herum. der preis für alles nötige liegt um die 400.- - 500.-€. dann hast du dinge mit denen du auch was anfangen kannst. es gibt händler die haben komplettangebote für etwa diesen preis. da sind dann ein vernünftiger sender, ladegerät, brauchbares anfänger flugzeug und die restlichen kleinigkeiten dabei um fliegen zu können.

gruß jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jk-modellflug« (19. Mai 2009, 16:05)

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:23