Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robbynator

RCLine Neu User

• »Robbynator« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:41

Empfelung

Ich habe einen kleinen Doppeldecker bei Jamara gefund.:http://www.yatego.com/miniflug/p,48f1eca…ini-rc-flugzeug

Reicht der aus für leichtes rumkurven .Also ganz hippi fliegen meine ich .

Heli67

RCLine User

Beruf: CSI

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 08:30

RE: Empfelung

Hat nur zwei Kanäle, also Höhe über Gas regeln und dann noch Seitenruder. Dann kannst Du gleich einen PiccoZ kaufen.
Saluti
Steve

[SIZE=1]Drehflügler: Blade CX2 mit Xtreme-Blätter, Robbe Blue Arrow XL, Belt CP-Umbau, T-Rex 450 Sport, Raptor E550, Benzintrainer
Starrflügler: EasyStar, Lara
Funke: DX7, FX30
Status: Rundflüge
Sims: RF4.5, FMS, FS9[/SIZE]

3

Freitag, 22. Mai 2009, 22:08

falsches Unterforum ;)

ich hab 2 von den Dingern, einen gewonnen und einen geschenkt bekommen :tongue:

die originalanlage kannst vergessen, das SR kennt nur Vollausschlag oder nix, beim Motor ists nicht anderst und die Anlage funktioniert auch nicht wirklich störungsfrei :no:

zum umbauen auf "richtiges" RC isser aber klasse :ok:

http://www.rcmovie.de/video/cde8db5abcb9…-17-Staggerwing
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 07:33

auf jedenfall umbauen
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=234688&sid=
dann macht das kleine Fliegerlein auch unheimlich Spass . quirlig isser. musste 68% Expo auf die Querruder mischen, ansonsten isser nicht fliegbar (für mich)

[RCLEMBED]1324[/RCLEMBED]

LG Doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (25. Mai 2009, 10:13)

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 09:45

Wenn man gleich was gescheites nimmt, is man besser drann!! Aber wo gibt es noch was gescheites, seit der Chingchangchongflut, verschwinden die leistungsfähigen teile langsam, und die ganze EPPeinlichflut nimmt langsam über hand!! Zum fliegen lernen sind die Grämpfe auf jeden fall nix, oder vieleicht eher nix! Da fährst mit den Schaumwaffeln von Multiplex wesentlich besser!! lol, die haben zwar auch keine Leistung, aber kosten im enteffekt genauso viel wie wenn man so ne Mikrokiste umbaut!!
Die kleinen Flieger erinnern mich eher an Blätter im Herbststurm, mit fliegen hat das nichts zu tun!! :evil: :evil:

Und auf 27MHz, da schalt ich ganz legal meine CB Funke an und dann fallen sie wie welke Blätter vom Himmel!! :evil: :tongue: :D
:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (25. Mai 2009, 09:48)