Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 17:02

Bauplan für Kunstflug- /3D-Maschine Elektro

Hallo an alle,

Ich habe mir viele Threads und Links um die Ohren gehauen, um einen guten Bauplan für eine Acro/3D-Maschine zu finden, jedoch blieb ich ziemlich erfolglos.

Was ich suche:

-Gute Druckqualität bzw. guter Plan
-Spannweite max. 140cm
-Elektro
-Stil Edge/YAK etc
-Holz-Leichtbau (also nicht depron, da hätte ich viele gefunden)
-wenn möglich u.U. auch noch mit Bauanleitung (ist aber nicht zwingend)
-CAD ist nicht nötig, Format PDF ist auch OK.

Hat jemand einen guten Tip für mich? Wie gesagt, nur den Bauplan, keinen Bausatz. Ich will alle Teile selbst erstellen.

Vielen Dank

Gruss

Roli

C.Est....nn

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 19:44

Schau dich doch mal in der Bauplansammlung des Forums um, da wirst du bestimmt fündig :ok:

MfG
Carsten
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein

lefix12

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2009, 19:47

Wie kommt man darein in die sammlung ?
MFG Felix :w

C.Est....nn

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 20:01

Indem du in der Forumssuche Bauplansammlung eingibst. ;)

MfG
Carsten

EDIT: Siehst du Klick
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Est....nn« (3. Juli 2009, 20:02)