Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:47

Sammlerwert TAIFUN Sprint 1,78 ccm

Hallo,
ich bin letztes Jahr in den Besitz eines Taifun Sprints gekommen, der, wenn überhaupt, erst ein zwei mal gelaufen ist. Originalverpackung ist auch dabei!
Da ich selber für den Motor keinen Verwendungszweck habe, würde ich ihn gerne verkaufen, weiß aber nicht, was man für so einen "schachtelneuen" Motor, der ja auch so um die 35 Jahre alt sein dürfte, nehmen kann ???
Würde mich um Anworten freuen :)

MfG Jannik
Ohne Flugzeuge wäre der Himmel nur Luft...

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:00

RE: Sammlerwert TAIFUN Sprint 1,78 ccm

nimm das was du bekommst

am besten mit schönen bildern vom motor und dem zubehör etc. in Ebay rein .........
liebe grüße Harald

alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:14

Controller hat m. E. recht.

Zudem: RC Variante wäre interessanter, zumindest für mich...

Grüße vom Niederrhein!

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:17

RE: Sammlerwert TAIFUN Sprint 1,78 ccm

Moin,
würde mich interessieern, muss ja nicht immer alles bei ebay verkloppt werden.
Da tummeln sich ohnehin viele Raffer, die sicher schon 20 Taifuns in Ihrer Vitrine stehen haben und den Hals nicht vollkriegen.
Ich habe hier eine alte Schuco/Hegi 50 da würde der reinpassen und könnte so mal auf dem AntikModelltreffen geflogen werden. Was wollste denn dafür haben?
Gruss Ralf