Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:15

Pro-Bro........Ehmm...heissen die so??

Hallo,

Also ich hab viel videos über "brett-rumpf profil-fläche" modelle gesehen...und ich glaub die heissen probros.... :shy:
Ich hab hier im forum nach "probro" gesucht und ein paar beiträge überflogen.... :ok: aber ich habe nichts über solche modelle gefunden ;(
Also meine frage wahr ob ihr vielleicht bauplan-seiten von diesen modellen kennt :tongue:
hier mal ein beispiel bild von dem was ich meine:

wenn es so ein thread schon gibt, bitte ich um einen link,verzeihung und die schließung dieses threads... :tongue:

gruß,GeeBee R3 :w
Hier Könnte meine Werbung stehen ! xD

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:11

Ich schließe mich einfach mal deiner Suche an, habe hier bisher diesen Fred gefunden.

EDIT: und hier wird einer verkauft ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (22. Juli 2009, 22:14)

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:23

Schon mal danke für die schnelle antwort...genau die modelle meinte ich :ok:
Aber ich hab trotzdem noch leider keine baupläne entdeckt.... ;(

Die extra sieht super aus...aber halt nur zum kaufen^^...
Ich würde dann wenn schon mir selbst so ein probro( oder wie auch immer die dinger heißen) bauen :shy:

Gruß,GeeBee R3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GeeBee R3« (22. Juli 2009, 22:25)

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:42

Zitat

Original von GeeBee R3
Aber ich hab trotzdem noch leider keine baupläne entdeckt.... ;(

Darum schließe ich mich deiner Suche ja auch an :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Niels_Holgerson

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:48

http://www.wherzog.de/eflug/sukhoibau1.htm

... einfach so groß machen, wie Du es brauchst, fliegt Super.

Gruß Niels

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:58

@Ralf:Achso..jetzt hab ichs geblickt :wall: :D ..

@Niels:
:ok: :ok: :ok:
sowas suche ich...vielen dank...
Falls es noch mehr pläne dieser art gibt bitte reinstellen ;) ,denn der winter kommt näher :D :nuts: .

Ich werde dann mal irgendwann(wenn ich das material hab :D ) diese maschine bauen :ok:
Ist ja wirklich nicht schwer :tongue: :D ==[]

Ich geh jetzt erstmal pennen :D zzz
gute nacht leute :w
Gruß,GeeBee R3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeeBee R3« (22. Juli 2009, 23:59)

Niels_Holgerson

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 07:34

Moin GeeBee R3,

kannst ja auch mal hier schauen: http://www.rcgroups.com/forums/showthrea…&highlight=mojo , da gibt es viele aufschlussreiche Bilder. :ok:

Gruß Niels