Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 21:22

Suche Easystar

Hallo,
mein Bruder möchte nun auch mit dem Modellfliegen anfangen! Am Besten wäre ein RTF Set mit Lipos :nuts:
Preislich sollte es unter 200 euro liegen! Gibt auch einige Sets für 189 ohne Lipo, sind diese auch i.O?!

Würde mich über den ultimativen Geheimtipp freuen!

Grüße

JTR

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 23:09

http://www.der-schweighofer.at/artikel/7…70_mm_multiplex

+ fernbedienung und LiPo kommst an 200€ gut ran ;)

ansonsten ebay oder hier sich nach einem gebrauchtem umschaun^^
Geld verdienen im Internet?
Ganz einfach anmelden und loslegen!
http://www.server-mailer.de/?ref=JTR

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 07:50

Ich würde Dir den Wild Hawk enpfehlen, den gibt es beim Lindinger für 79 Euro ohne Anlage, Servos sind drin. Dann noch ne günstige Anlage, Akku ist ein NiMH, der ist aber in Ordnung. Der Wild Hawk ist ein EasyStar-Klon, er hat allerdings noch ein abnehmbares Fahrwerk...
Fliegen tut der echt nett, kaufe aber auf keinen Fall das RTF-Set (99 Euro), die Anlage ist Müll.
Liebe Grüße
Hartmut

JTR

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 10:35

Zitat

Original von killozap
Ich würde Dir den Wild Hawk enpfehlen, den gibt es beim Lindinger für 79 Euro ohne Anlage, Servos sind drin. Dann noch ne günstige Anlage, Akku ist ein NiMH, der ist aber in Ordnung. Der Wild Hawk ist ein EasyStar-Klon, er hat allerdings noch ein abnehmbares Fahrwerk...
Fliegen tut der echt nett, kaufe aber auf keinen Fall das RTF-Set (99 Euro), die Anlage ist Müll.

kann ich ihm nur zustimmer

hab dir nur den link gegeben weil ich dachte du wolltest ausschließlich einen Easy Star^^
Geld verdienen im Internet?
Ganz einfach anmelden und loslegen!
http://www.server-mailer.de/?ref=JTR

5

Donnerstag, 13. August 2009, 12:32

hm, hat das Modell für 79€ auch ein Fahrwerk?

Die Bewertungen sind ja nicht gerade hervorragend?! Ist der Motor so schwach?

6

Donnerstag, 13. August 2009, 12:52

wild hawk und easystar nix fahrwerk...

...ist bei diesen modellen auch nicht nötig, wenn du den rumpf schonen willst, dann tape ihn mit etwas klebeband ab.
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. August 2009, 14:33

Wild Hawk hat ein Fahrwerk, welches aber leicht zu entfernen ist. Ich habe noch nie mit Fahrwerk geflogen, aber es gibt hübsche Videos auf Youtube davon...
Liebe Grüße
Hartmut

8

Donnerstag, 13. August 2009, 16:16

oh, da hast du recht,

habe mir ein paar bilder angeschaut und nun weiss ich auch, warum ich noch keinen in freier wildbahn, mit diesem fahrwerk, gesehen habe :D
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D