Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2009, 12:50

3D E-Modell gesucht.

Hallo ihr lieben,

mein Bruder hat ende des Monats Geburtstag. Ich möchte ihm, zusammen mit meinen Eltern, ein neues Flugzeug schenken. Er wünscht sich so sehr die Sebart katana s30. Allerdings wollten wir für ein flugfertiges Flugzeug (ohne Lipo) nicht mehr als 300€uronen ausgeben.

Ich wohne in der Nähe von Braunschweig, also wir würden es lieber abholen (mal am Rande wenn jemand eins hat)

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es in der Größenordnung von etwa 1,25-1,50mSPW ein Modell das voll 3D tauglich ist?

Da ich Heliflieger bin, kann ich zu Flugzeugen leider nicht viel sagen.

Grüße, Pascal :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

2

Samstag, 5. September 2009, 13:00

Die Katana oder die Sukhoi 30E. Unter 300€ gibts wohl nur Schaumflieger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@Seb« (5. September 2009, 13:00)

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. September 2009, 13:30

mit wieviel €uronen kann ich denn für die Die Katana oder die Sukhoi 30E rechnen?

Grüße :w
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

4

Samstag, 5. September 2009, 14:24

ca. 400€

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. September 2009, 14:28

400€ für eine 3D taugliche? Wäre am äußersten Rande des Budget´s woher bekomme ich sie denn flugfertig für das Geld?
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

6

Samstag, 5. September 2009, 14:31

Flugfertig wohl nur gebraucht. Dann is sie auch billiger. Aber ich weiß nicht woher.

7

Samstag, 5. September 2009, 17:22

Hi,

schau mal hier

http://www.braeckman.de/arf_Katana_MD.htm
http://www.braeckman.de/ARF_Extra260.htm

Das sind beides sehr gute 3D Maschinen über die man hier im Forum auch ne Menge lesen kann. Und schick sind se auch noch :D

Kosten aber beide knapp 400 Euronen im Set ohne Akku. Mit 300 Euro wird es wohl Eng ein guten Flieger 3D in der Größe zu finden.

Gruß Robert