Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel_Just

RCLine User

• »Daniel_Just« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

• Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2009, 11:59

Bilder Jetpower 2009 - 19.09.2009

Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung nun noch ein paar Bilder von der Jetpower 2009. Ich war zum ersten Mal Samstags dort und muss sagen, das lohnt sich um so mehr - wegen der Nachtflugshow!

FTP auf meine Webseite läuft gerade, irgendwann in der nächsten halben Stunde sollten alle Bilder hochgeladen sein und sind dann unter

http://www.danieljust.de -> Bilder -> Jetpower 2009

zu finden. Viel Spass damit ;)

Grüße,

Daniel

2

Montag, 28. September 2009, 13:09

Daniel,

wie immer in wunderbarer Qualität!

http://www.flugzeugforum.de/forum/showth…?threadid=56223

Gruß
Hans-Jürgen

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 13:41

Waren die vereinten Weinköniginen da, oder was ist das? 8(
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

K4M3R4D

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2009, 18:52

Die Nachtflugshow war der Hammer!!

Kann mir jemand sagen, was es mit den vielen Menschen auf sich hat, die um die beiden Jets stehen?
Ich habe mal gesehen, dass bei mir vorbeigelaufen sind. Allerdings war ich da noch auf der Suche nach ein paar Komponenten.

Daniel_Just

RCLine User

• »Daniel_Just« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2009, 13:13

Hallo zusammen,

der Auflauf da war zur offiziellen Eröffnung der Jetpower am Samstag früh zu Gange. Da sind neben den ganzen Weinköniginnen und -prinzessinnen einige lokale Politiker und Verantwortliche dabei gewesen (Ich hab mit dem Objektiv was ich grad drauf hatte leider nicht alle drauf bekommen, man verzeihe), der Bürgermeister der Stadt Bad Neuenahr und wer genau hinsieht, der erkennt auch Andrea Nahles darunter.

Grüße,

Daniel

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2009, 21:56

Na ja, die Nahles wird demnächst wohl nicht mehr so viel Zeit für solche Events haben. Vielleicht trifft Sie ja dabei auch mal Oskar, der war ja beim RCLine-Treffen dabei...
Liebe Grüße
Hartmut