Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lars C.

RCLine User

• »Lars C.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:25

Verein und händler in Hannover

Hallo Leute,

Ich werde in dem nestem halben jahr iwan nach Hannover ziehen,bisher komme ich aus Oldenburg.Daher wollte ich gerne mal wißen wo es in hannover modellbauhändler gibt und wo es gute Modellflugplatze sind.Da ich ohne fliegen es nicht lange aushalte ^^.Und gibt es im winter über auch was zum hallen fliegen in hannover?

Wer schön wenn mir da einer helfen könnte.
Danke schön

gruß, Lars

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:47

HAeC e.V.

Nur Elektro-, Heli- und Segelmodelle bis 5kg. Liegt sehr zentral, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schöner Platz, Windenstrecke, was man so braucht.
Im Winter wird auch eine Halle für Shockflyer gemietet (keine Helis)

Für Verbrenner würde ich nach Uetze gehen. www.mfg-uetze.de

Modellbauladen=NEIN
Es gibt zwar noch Georg Brüdern und Conrad, doch auf die kannste beide pfeifen. Brüdern ist völlig überteuert und hat sogut wie garnichts da. Und Conrad kann man eh vergessen.

Edit: Aus deinen Beiträgen merke ich, dass du schon mal da warst.
Grüße, Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (24. Oktober 2009, 09:49)

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:06

Hi,

also Modellbau Laden kann ich dir Modellbau Jürgens in Stadthagen ( 31699 )
empfehlen.
Liegt im Umland von Hannover. Wo genau ziehst du denn hin ? Stadtteil?

MJ
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

Lars C.

RCLine User

• »Lars C.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:17

Erstmal danke schonmal,
Also genauen stadtteil weiß ich halt noch nicht.Das muss ich noch mit meiner freundin abklären weil sie wohnt zur zeit bei zoo das sollte auch der stadtteil sein mein mich ^^ weil sie an der bult arbeitet.Ich habe leider noch keine job in Honnover daher muss ich mal kucken aber so die richtung zoo wird das woll sein.