Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 10:06

REMEDY 120 von Krick/Modeltech

Hallo!
Kennt jemand das o.g. Modell, es ist 2x2m Groß und gerade bei Lindinger für 179,- Euro im Angebot. Scheint mir ein absoluter Niedrigpreis für ein Modell dieser Größe....
Gruß, Tobias

flep

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 19:00

Ja, das würde mich auch interessieren.
Hälte nämlich gerade Ausschau nach einem F3A Flieger

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:28

Hallo,

ich hab mir den Flieger bei Lindinger mal bestellt, der Preis war einfach verlockend.

Auf englisch gibt es hier einen Thread über den Flieger. Die Konstruktion wird als recht robust und nicht gerade als Leichtgewicht beschrieben:

http://www.rcuniverse.com/forum/m_917602…/tm.htm#9206253

Das einzige, was mich schon auf dem Papier stört, ist das nicht profilierte Höhenleitwerk. Aber für den Preis...

Hab hier noch einen Magnum 180FS Viertakter liegen, der da vielleicht ganz gut reinpasst. Ansonsten verbaue ich den DLE30 oder einen 26er Benziner. Aus China gibt es da jetzt einen mit 850g reinem Motorgewicht...

Flieger müsste morgen oder übermorgen kommen, ich werde berichten...