Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alf_the_true

RCLine User

• »Alf_the_true« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:46

Bayrische Pilotenpuppe?

Hallo,

es gab oder gibt eine Polizeipilotenpuppe mit Pickelhelm gekleidet in smartem grün.

Ich hab jetzt im Internet bald 200 Pilotenpuppen gesehen, aber die richtige noch nicht gefunden. Ich will einen bayrischen Polizeifliger bauen. "Tatü tata"

Weis jemand wer der Hersteller war, eventuell die Artikelnummer oder den Namen der Pilotenpuppe?

Gruß

Jürgen

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:21

Da keiner eine Idee hat, könnte ich noch den Tipp selbst schnitzen auf den Markt werfen... Habe gerade gestern einen Piloten hergestellt, Bauzeit eine Stunde. Mit etwas mehr Anstrengung geht da sicher noch einiges mehr an Optik...

Pilot mit einfachen Mitteln selbst herstellen geht so:

http://www.fpv-flieger.de/index.php/comp…herstellen.html

Vielleicht ist dies ja der Ausweg, falls sich kein Shop auftut, der Deinen Wünschen entspricht.

Beste Grüße vom Jack

http://www.fpv-flieger.de

Fliegertagebücher, Jungfernflug, erste Abstürze, Bauberichte, Einsteiger-ABC, Videos... Schaut doch mal rein :-)

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 10:28

Ich möchte darauf hinweisen, daß die Pickelhaube eher ein preusisches Attribut ist.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]