Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 19:53

Preissuchmaschine Modellbau

Hallo zusammen,

Ich bin auf einer Suche nach einer Preissuchmaschine im RC-Modellbau.
Ein User hat sich mal die Mühe gemacht die einzelnen Online-Shops per Script nach den Artikelpreisen zu scannen und dann die Angebote auf seiner Seite zusammengefahren.

Finde leider den Link nicht mehr.

Hat mir jemand den Link.

Danke
Grüße
Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dodo« (26. November 2009, 19:54)

2

Donnerstag, 26. November 2009, 20:02

Ich verwende dazu immer Google Shopping, denke was anderes gibt es nicht.
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

3

Donnerstag, 26. November 2009, 23:28

Danke

Danke für die Antwort...
aber es gibt /gab es mal einen User der so ne Suchmaschine speziell für den Modellbau gemacht hat! Wenn ich mich noch recht entsinne hat er mit Servos scannnen angefangen.
Grüße
Pit

kostolnik

RCLine User

Beruf: Softwareingenieur

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. November 2009, 09:55

Zitat

Original von xam4
Ich verwende dazu immer Google Shopping, denke was anderes gibt es nicht.

Mitnichten! http://meta-preisvergleich.de liefert zulm Beispiel auch weitere Ergenisse. Man sollte also beide kombinieren.

Diese Seite ersetzt in Kombination mit Google Shopping alle Preissuchmaschinen. Die herkömmlichen liefern nur gesponsorte Links, so mein Empfinden. Billiger.de, guenstiger.de... kannste alle knicken. Zumal DIESE Seiten ohnehin von meta-preisvergleich.de ebenfalls gescannt werden.
Gruß
René

____EasyGlider Pro______FunJet____Simprop Edge 540__Pilot Seduction 100_____Cessna 182____

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kostolnik« (27. November 2009, 09:59)

5

Samstag, 28. November 2009, 15:26

Hallo,

speziell für Hubschrauberteile (Raptor) gibts diese: http://raptor-ersatzteile.de/

Gruß
Benjamin

6

Samstag, 28. November 2009, 18:38

Super

Hallo Benjamin,

SUPER!!!!

Genau die Seite habe ich gesucht!

Ich wusste es doch das auf euch Verlass ist!

:) :) :)

Dankeschoen
Grüße
Pit