Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnabelschnut

RCLine User

• »schnabelschnut« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2009, 06:56

Ultimate

Morgen

hat jemand ne ahnung wo ich ne gfk motorhaube für ne 1,80 Ultimate im Maßstab 1: 3,3 kaufen kann.
ich hatte nur diesen link http://www.am-modellbautechnik.de/ der meldet sich aber leider auf email nicht......

MfG schnabelschnut
Modelle : , Ultimate 2m ,Piper Super Cub, Calmato sport, P 47 Hangar 9 , Stuka Hyperion,Extra 260 ,KillerHai II,Climax Compact,Calmato Tiefdecker,Trex 450 Clone, Hitec Aurora.
Wer Tippfehler findet darf sie behalten !!!

2

Freitag, 27. November 2009, 07:15

RE: Ultimate

Kannst du die Motorhaube net dort nachbestellen wo du das Modell gekauft hast?
Ist meistens am einfachsten....
Wenn net schau mal bei Pichler vorbei der hat einige Ultimates im angebot. Vielleicht passt ja von denen ne Motorhaube.
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

schnabelschnut

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. November 2009, 09:58

ne geht nicht ich hab nur nen plan und jeeeeede menge pappelsperrholz.. :D :tongue:
Modelle : , Ultimate 2m ,Piper Super Cub, Calmato sport, P 47 Hangar 9 , Stuka Hyperion,Extra 260 ,KillerHai II,Climax Compact,Calmato Tiefdecker,Trex 450 Clone, Hitec Aurora.

4

Freitag, 27. November 2009, 10:15

Naja wie schon vorher geschrieben. Such dir ein Modell in einem Shop aus, bei der die Maße der Haube passen. Und dann als ersatz bestellen. Hab ich auch schon gemacht....
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

zewa

RCLine User

Beruf: "Fotoknipsenoptikenreparierer"

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. November 2009, 11:26

Hallo,

Versuch es mal mal Brendel. Brendel
Einfach eine Email schreiben und freundlich fragen.

"I tell ya, life ain't easy for a boy named Sue"

*1932 Johnny Cash +2003

schnabelschnut

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. November 2009, 11:50

könnte ich probieren von dem hatte ich auch den 2m funtana bausatz.....dks werde ich probieren..

Jörch96

RCLine User

Beruf: Flieger

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. November 2009, 11:53

Deine wird etwas größer als meine:

Könnte aber mit etwas Glück dennoch passen...

Die Cowling kann man über den Modellbauhandel beziehen. Die Ultimate wird in Deutschland über Simprop vertrieben.
Bestellnummer gibt's hier: klick
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen...
---------
Gruß
Jörch

schnabelschnut

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. November 2009, 13:06

erledigt habe bei am modellbau bestellt....