Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Güpfl

RCLine User

  • »Güpfl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: südlich von Graz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:10

Was liegt unterm Weihnachtsbaum und kann fliegen ?

Antwort: "Ein, als schönes Geschenk verpacktes, Modellflugzeug"


Bei mir ist es ein ES mit BL + QR + 3 Blatt Luftschraube. Der wird meinem kleinen Sohn gehören (leider nicht mir ;) :nuts: ))

Für mich wird diesbezüglich leider nicht sehr viel rausschauen.
(Aber mein Hangar ist für 4 Monate Modelflug nicht so schlecht bestückt).

Aber ich kenne einen Mann über dreißig, der sich heute wie ein zehnjähriger freuen wird.

Was gibt´s oder gab´s bei Euch den Fliegendes?
[SIZE=1]
MPX Easystar, Twinstar, Parkmaster
PZ Trojan, ME 109, Corsair
Ms Composite Unique
Hacker Zoom 4U
ST-Model MX2
Precision Aerobatics Addiction
Hyperion Extra 330 20SC
Magichand Yak 55M
Graupner MX16 s Jeti 2,4 GHz + 35 Mhz[/SIZE]

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 07:54

RE: Was liegt unterm Weihnachtsbaum und kann fliegen ?

Frohe Weihnachten!

Mein "kombiniertes Geburtstag- und Weihnachtegeschenk" habe ich pünktlich zum Fest gestern abend fertigstellen können, eine Fokker D VII von Hangar 9 :O
»Wolfram Holzbrink« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_6997.jpg
Gruß aus
Wolfram

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:49

Hi,
für mich spingt heute abend meine selbst erstellte Elektro Combo für die Calamato Sport. :nuts:

Frohe Weihnachten :ok:
Mfg Stolli
MEIN VEREIN ich grüße Thomas :w

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:57

Für mich gibts einen Parkmaster :shy:
Frohe Weihnachten :w

MIT BL :evil:

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:16

Ich habe mich selbst vor ner Woche mit ner Cessna beschenkt. Geflogen bin ich sie auch schon"Freu". :ok: :D
»FlyingDutchman75« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1020211n.jpg
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyingDutchman75« (24. Dezember 2009, 10:18)


6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:14

Sieht ja mal richtig gut aus!!!! :ok:
Bist du bei Schnee oder Wasser geflogen?

Mfg Stolli
MEIN VEREIN ich grüße Thomas :w

Tobey

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: DHBW Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:31

Is ja doof ihr wisst ja schon alle was ihr bekommt :D

Ich hoffe mein Christkind bringt mir einen Mini Titan :D
dann mals ehn ob das dann auch fliegt aber rein theoretisch müsste es 8)
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobey« (24. Dezember 2009, 12:31)


8

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:50

Zitat

Original von Tobey
Is ja doof ihr wisst ja schon alle was ihr bekommt :D

nun ja, in etwas höherem Alter bestimmt man größtenteils selber, was man bekommt :evil:
Gruß aus
Wolfram

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:59

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Original von Tobey
Is ja doof ihr wisst ja schon alle was ihr bekommt :D

nun ja, in etwas höherem Alter bestimmt man größtenteils selber, was man bekommt :evil:

Und jeder kriegt das, was er verdient... ;)

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:44

Ich wünsch mir:

Als erstes das ich lange Gesund bleibe (hach bin ich bescheiden) und dann wünsch ich mir:

T-rex 700 LE
T-rex 700 (elektro)
T-rex 600 Nitro und ESP
T-rex 500 ESP (ein zweiter kann nicht schaden)
T-rex 450 Sport und Pro (der mit Starr- und der mit Riemenantrieb)
T-rex 250 SE (den normalen nicht :D)
Raptor 50 (als Ersatzteilspender für meinen)
Raptor 90 (bin ich noch nicht geflogen würd ich gerne mal)
RJX Xtreme 50 (soll auch klasse sein)
Three dee Rigid (will schneller als der herr Henseleit fliegen)
AC3X V-stabi und Rondo villeicht das neue Align 3G und ein 3Digi aber das 3Digi bitte zusammenglötet (damit ich den vergleich selber ziehen kann)
Servos für alle Helis (bitte nur Savox die sind klasse :D)
Regler (die guten Kontronik)
Lipso wären auch ganz toll
Ein Flachbildfernseher mit ca 130cm Spannweite LCD ist mir lieber als Plasma
Bose Boxen, bitte die Companion 5 nicht die 3er :D
Achja ich mache gerade den Auto + Motorradführerschein, deswegen währe eine Doge Viper und eine Kawaski Ninja toll.

Ich wahr immer brav :shy:


Grüße :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (24. Dezember 2009, 13:45)


11

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:00

Zitat

Original von MechWerkAndi

Und jeder kriegt das, was er verdient... ;)



Na das ist ja cool!
Bin ja gespannt wann die Bescherung losgeht und ich Megan Fox auspacken darf. :D :D

RetoS.

RCLine User

Wohnort: Schweiz, Luzern

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:06

Hat denn hier einer schon Erfahrung mit der Megan Fox? Mit wieviel Zellen geht die denn am Besten ab?
Ohhhh, hab die Suchfunktion noch gar nicht benutzt, gibt's da ev. schon einen Thread dazu? :D

...übrigens bekomme ich einen Spinnin' Birdy zu Weihnachten!

Schöne Weihnachten,

Reto

13

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:07

Die heisst nicht Megan, sonder Multiplex mit Vornamen :dumm:
http://cgi.ebay.de/Multiplex-Segler-fox-…101147003r21072
Gruß aus
Wolfram

knuffel v2

RCLine User

Wohnort: Wangen im wunderschönen Allgäu *schwärm*

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:21

Also mein Christkind bringt mir die Yak 55 1,8 von Hepf :D
*freu*
Gruß Denis
Und frohe Weihnachten! :w
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]

Andreas 1989

RCLine User

Wohnort: garching an der Alz / Raum Altötting

Beruf: Schreiner

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:31

bei mir hats nen habu von Parkzone gebracht
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro

MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170

16

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:43

Dammisch,

immer noch solange bis ich die bf 109 auspacken darf...

Steht schon seit ner Woche verpackt hier rum, allerdings wurde mir angedroht, das ich niiiiieeeeeeee mehr ein Geschenk bekomme, wenn ich den Karton auch nur schief anschaue. Hab aber heute morgen schon mal heimlich die Kiste geschüttelt ob was rappelt, hrhr. Die bessere Hälfte hat nix gemerkt, hhihi. (ich bin aber auch um kurz nach 5 aufgestanden).

Fazit: nix hat gerappelt, auch doof...

Hab dann aus lauter Frust den Weihnachtsbaum aufgestellt, um 5.30. Mein gott welcher Vollposten steht eigentlich schon am 24.12. so früh auf um am Geschenk zu schütteln. Leider ist meine Bettnachbarin um die Zeit nicht ansprechbar, sonst hät ich die schon mal ausgepackt. Aber nix is, hab nach der Weihnachtsbaum geschichte, noch mal am Geschenk gewackelt, ergebnis wie oben.
Hab dann mit mir selbst am rc sim rumgespielt, dann kam die katze... auch geschüttelt: ergebnis mehr lärm, aber katze sauer. Katze vor die Tür geschmissen .
Am geschenk gerochen. ergebnis: Verpackung riecht nach pappe, auch schön. Geprüft ob Weinachtsbaum gerade steht, passt. Passt Geschenk ( Erinnerung bf 109) unter ungeschmückten Weihnachtsbaum? Hm gerade so.
6.15 Uhr Geschenk für Freundin eingepackt
Zwischendurch nach bf 109 geguckt, noch da.
Katze wieder reingelassen, böser blick katze an mich. Katze zu freundin ins bett.
6.37 Uhr mal in Stenkelfeld angerufen, keiner da.
6.45 Uhr meinen Bruder angerufen um ihm nochmal zu sagen, das ich ne bf 109 kriege. Ist aber nicht rangegangen.

Jetzt is 14.27 und ich schmück mal den Weihnachtsbaum.

Und ja ich bin schon alt
Hangar:
Twinstar 2
Cox Mustang: rest in pieces
Cox Corsair: im Bau
Twister
Blizzard
Xtwins
Lama V4

Funke:
DX6i

17

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:50

Na ja ich hab mir´s ja dann auch bereits selber geschenkt.


Mich erfreut es mehr meine Kinder zu überraschen anstatt selber überrascht zu werden.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (24. Dezember 2009, 14:56)


knuffel v2

RCLine User

Wohnort: Wangen im wunderschönen Allgäu *schwärm*

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:04

@ Malefikus:
Geniale Umschreibung der Geschehnisse,die sich jedes Jahr kurz vor und an Weihnachten in den Haushalten der Bekloppten(=Modellflieger) abspielen :D :D :ok:

Ich weiß zwar wo mein Geschenk steht,hab es allerdings noch nicht gesehen und werde mich hüten. ;(
Das wird dann wohl das erste Jahr, in dem die Fingerabdrücke auf dem Geschenk erst nach der Bescherung von meiner Wenigkeit stammen :dumm:

LG Denis :w
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:15

Zitat

@ Malefikus: Geniale Umschreibung der Geschehnisse,die sich jedes Jahr kurz vor und an Weihnachten in den Haushalten der Bekloppten(=Modellflieger) abspielen


Ich musste richtig lachen, gerade an der Stelle wo du die Katze geschüttelt hast und mal am Geschenk gerrochen hast :D

Ich mag Geburstage lieber, da hat mein sein Geschenk schon morgens :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

knuffel v2

RCLine User

Wohnort: Wangen im wunderschönen Allgäu *schwärm*

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:39

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

@ Malefikus: Geniale Umschreibung der Geschehnisse,die sich jedes Jahr kurz vor und an Weihnachten in den Haushalten der Bekloppten(=Modellflieger) abspielen


Ich musste richtig lachen, gerade an der Stelle wo du die Katze geschüttelt hast und mal am Geschenk gerrochen hast :D

Ich mag Geburstage lieber, da hat mein sein Geschenk schon morgens :D


Eben an dieser Stelle musste ich auch so sehr lachen. :D :D
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]