Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anj4de

RCLine User

• »anj4de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:13

Super Cupo...aber welche?

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem eine ST Models Super Cup...ist zwar klein, und aus Schaum aber sehr Scale wie ich finde. Das es draussen wirklich nicht toll ist habe ich mal angefangen im www nach Super Cup zu suchen und bin dabei auf die tollen Videos der Alaska Cups und deren Flüge gestossen. Das hat mich nun ein wenig (viel) mit dem Super Cup Virus infiziert. Nun meine Frage, welcher Bausatz ist der beste/orignalgetreuste den es von der Super Cup gibt oder gab. Nicht das ich gleich shoppen gehen wollte sondern mehr so zum im Hinterkopf behalten...Grössenmässig würde ich so bis 2,2m Spannweite tendieren. Also, welche Cup ist die beste?

Danke und Gruss
Uwe

PS: Bei E-bay ist eine 1,5m von Wik drinn. Die sieht schon mal gut aus...für mich als Cup Laien.