Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jerko

RCLine Neu User

• »jerko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 21:36

Piper Seneca PA 34

Hi zusammen

Da ich zur Zeit eine Piper Seneca baue, suche ich ein paar Bilder von diesem Flugzeug als Wodell. Weiss jemand wo ich welche finde?

Jerko

Horsty211

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 07:59

RE: Piper Seneca PA 34

schau mal da http://www.gidf.de/
einfach mal googeln :D
Gemini 0,98 m 3 Zellen 2100mAh Lipo Multiplex; Junkers Ju-52 1,62m 3 Zellen 4500mAh Lipo BMI Models; Easyglieder 1,80 m 3 Zellen 2400mAh Lipo Multiplex; Se 10 Sport Plus 1,83 m Methanoler 4,5ccm Simprop; Se Youngster 1,80 m Methanoler 2,5ccm Simprop

Tim W.

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 09:52

Futaba FF-7 :ok:
MPX Easystar
Robbe Pitts S12 :ok:
Pichler YAK55 :ok:
Robbe Arcus Sport :)
Graupner Discus
MPX Easyglider
Simprop Lift Off XS :evil:
Hacker Skyfighter :evil:
PAF L159 :)
RC-Auto von Conrad

jerko

RCLine Neu User

• »jerko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 15:15

Hi

Die Bilder sind schon ganz gut. Mr. Google habe ich auch schon gefragt, leider nicht das Richtige gefunden. Ich suche aber Bilder von fertigen Modellen. Ich hatte schon mal Bilder im Netz gefunden. Kann sie aber leider nicht wieder finden.

Es wäre schön, wenn ich diese wieder finden würde. Da ich auch einige Fragen an den Erbauer habe.

Jerko

Horsty211

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. März 2010, 20:59

Du könntest ja auch von einer richtigen abmalen.
Also ein Bild von einer Richtigen suchen und dann einfach abpausen.

wie sie zum Beispiel
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…bristol.arp.jpg
schaut schwer aus aber mit einbischen übung auf papier oder ähnlichen ist es leicht zu machen
Gemini 0,98 m 3 Zellen 2100mAh Lipo Multiplex; Junkers Ju-52 1,62m 3 Zellen 4500mAh Lipo BMI Models; Easyglieder 1,80 m 3 Zellen 2400mAh Lipo Multiplex; Se 10 Sport Plus 1,83 m Methanoler 4,5ccm Simprop; Se Youngster 1,80 m Methanoler 2,5ccm Simprop