Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 19:56

Was für ein Modell ist das?????

HI Leute,

ich habe ein Modell "vererbt bekommen".

Offensichtlich ist es ein Motor Segler.

Leider habe ich keine Ahnung was für ein modell das sein könnte... Mich erinnert sie ein wenig an eine Super Dimona...

Ich würde mich freuen, wenn jemand irgentwas weiß über das Modell

Hier noch ein Paar Eckdaten und Bilder:

Spannweite: 3,0 Meter (Flächen 2x 143cm und Rumpfbreite 14cm)
Motor: OS FS 61 Viertakter
Gewicht: ca. 4Kilo ohne RC und Motor ;-)

Material: Flächen: Holz bespannt - Styrokern?
Rumpf: Kunststoff - ähnlich ABS

Alter: Kann ich nicht genau Sagen... Sehr Alt!! Es sind noch 2 Multiplex Linear Servos drinne ;-)

Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querfahrer« (7. März 2010, 19:57)

Wolfgang Häring

RCLine User

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 23:22

RE: Was für ein Modell ist das?????

Hallo

Ich würde sagen,das es eine SF 36 von Robbe ist.

Gruß
Wolfgang :w

3

Montag, 8. März 2010, 07:45

Vollterffer!!!

Vielen, vielen Dank!!!!

Grüße Simon
Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!