Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 13:54

Segler Bauplan suche

Hi leutz ,
ich suche und suche... ich finde kein kleine Segler ( ohne motor ) der aus Depron gebaut ist ... Deswegen frag ich mal euch :) . Wo finde ich ein Segler bauplan der aus depron zu bauen ist ?? ( und der nicht so groß ist :D )

MFG Robbiiii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbiiii« (25. März 2010, 14:16)

Hans Maulwurf

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2010, 15:17

Ähm...
ich schließ mich mal an, bin aber eher auf der Suche nach 2,4m Spannweiter oder so (sind 3x 80cm Platten) ;)

Gruß
Tobias

PS:@Robbi definier mal nicht so groß
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

3

Donnerstag, 25. März 2010, 15:21

hmm maximal 1,4 m

4

Freitag, 26. März 2010, 10:27

Check mal den DiZZy Bird:

http://www.modellbauvideos.de/bauanleitungen/dizzy-bird.html
ist zwar ein Nuri, hegt aber in der Thermik und am Hang wie die sau
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

5

Freitag, 26. März 2010, 13:35

Thx aber ich dachte noch an motor ( hab ich vergessen zu sagen :D )

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. März 2010, 15:47

Oben hast du ganz klar geschrieben "Ohne Motor"... Aber den Dizzy kann man recht einfach mit nem Motor ausstatten, Threads gibt es hier genug dazu...
Liebe Grüße
Hartmut

7

Freitag, 26. März 2010, 18:55

ohh schuldigung stimmt ja :( tut mir echt leid