Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:12

Dragon Lady von Modeltech - kennt jemand den Unterschied?

hallo forum!

ich hatte kürzlich das glück, eine neue version (rot/schwarz) der dragon lady von model tech zu ergattern. bin von dem modell total begeistert. leider ist mir ein kleines missgeschick passiert :wall: , nun brauch ich eine neue. wie schon vor einigen wochen ist das modell nirgends lagernd. nur die weiss/gelbe version wäre sofort verfügbar, bei der ich meine, dass sie sich nicht nur in der farbe, sondern auch in der bauweise tlw. von der neuen unterscheidet.

da in diesem forum schon des öfteren über die dragon lady diskutiert wurde, richte ich meine frage an alle, die das modell kennen - welche unterschiede bestehen zwischen der alten (weiss/gelben) version und der "the new dragon lady" in rot/schwarz außer den farben noch?

vielen Dank!!

...oder kennt jemand einen händler, der die "new dragon lady" lagernd hat, wär mir noch lieber
Jamara ASW28
Robbe Parabolic
Multiplexx Blizzard
Flitework Extra 300
Thermik Dream 3m (+)
Modeltech Dragon Lady (+)
Parkzone Habu
Edge 540T 20 ccm 4T (Red Bull Design)
Simprop Intention

(+) Vergangenheit :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lumpoe« (2. Mai 2010, 10:15)