Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:32

Ersatzteile für Robart Einziehfahrwerk

Hallo zusammen
Ich brauche dringend euere Hilfe. Wo bekomme ich schnellstens Ersatzteile für mein Robart Einziehfahrwerk her. Das Fahrwerk hat die Nr. 615 und dreht sich um 90° Grad beim einfahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am Wochenende ist Flugtag.

Grüße
Ralf

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:37

bei Simprop anrufen ob das Teil vorrätig ist und über einen Händler der schnell bestellen kann eine Bestellung plazieren.

Alternativ bei Towerhobbies aus den USA, der Versand ist etwas teurer....

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:41

Hallo Ulrich
Habe ich heute gemacht bei Simprop angerufen. Ich soll morgen nochmal anrufen, dann stellt sich heraus ob das Ersatzteil vorrätig ist oder nicht. Ich hoffe mal das es da ist. Trotzdem danke für denn Tip.

Grüßele
Ralf :w