Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heliheinz

RCLine User

• »Heliheinz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:12

E Flite Apprentice

Hi,

ein Freund hat mich gefrat, mit was er in den Modellflug ein bischen reinschnuppern kann. Da ich vorwiegend Heli fliege und nur ein bischen Fläche fliege, hab ich mich ein bischen umgeschaut und ihm erstmal zu einer Apprentice geraten mit der Dx5.
Die bewegt sich auch preislich so um die 300 € , was für ihn in Ordnung ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem Modell, wie gut es für einen Anfänger geeignet ist etc.

Vielen Dank schon mal,
Ihr könnt auch alles andere Vorschlagen, sollte aber RTF sein, oder zumindest sollte nicht mehr so viel fehlen,

Heliheinz

2

Samstag, 21. Juni 2014, 19:26

Ich habe mir geraden den Apprentice S 15e zugelegt und bin fasziniert.
Diese save-Funktion funktioniert sehr gut!
Ich kann es dir nur empfehlen!
Lg ALex
Gruß Alexander :w

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 19:55

Ein Freund von mir hat damals auch damit angefangen, ist ein sehr schön zu fliegendes Modell :ok:
Mit freundlichem Gruß
Marcus